Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Genau!

Übel is ja, wenn man morgens jemanden mit zur Arbeit nimmt und die/der steigt ein und man könnte vor lauter Duftwolke gleich wieder einen tiefen Schlaf fallen *brech*

Ja, ich stand im Bus auch schonmal kurz davor, jemanden zu bitten, sich doch an die Tür zu stellen, da zieht die Wolke wenigstens von Zeit zu Zeit ab. :rolleyes: Aber wenn man jemanden im Auto mitnimmt, ist man sich ja bereits so nah, dass man durchaus mal einen Hinweis auf den übermäßigen Gebrauch des Duftwässerchens hinweisen kann...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, ich stand im Bus auch schonmal kurz davor, jemanden zu bitten, sich doch an die Tür zu stellen, da zieht die Wolke wenigstens von Zeit zu Zeit ab. :rolleyes: Aber wenn man jemanden im Auto mitnimmt, ist man sich ja bereits so nah, dass man durchaus mal einen Hinweis auf den übermäßigen Gebrauch des Duftwässerchens hinweisen kann...

Hm ... ich glaube, für was bin ich zu schissig.

Wär schon cool so'n Spruch wie "Ach, und wenn Du morgen auch wieder mitfahren möchtest, wäre es hilfreich, wenn Du etwas weniger Duft auftragen würdest" :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich lasse mich gerne belehren, weiser Mann :)

Ein Beispiel??? (Bitte jetzt nicht sagen "Kinderkriegen")

Bei deinem Lieblingsthema z.B. …… der Intimrasur………….. also ob Frau ohnemitHarre oder und Mann auch…………….. weil Frauen und Männer sind da unten halt etwas anders konstruiert!!!
Wenn eine Frau da Harre hat kommt man da kaum dran vorbei………. Beim Mann hingegen sollte es problemlos möglich sein ………. OK Mr. It oder so mal ausgenommen. Die Schönheit leigt da natürlich immer im Auge des Betrachters .......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Kleidung, Frisuren. Vor allem so äußeres. Akte Jane Schnitt ist bei Männern mäßig, bei Frauen scheiße. Pinke Oberteile dürfen Frauen tragen, Männer nicht. Oder rosa. Auch wenn die Typen aussem Büro bei uns inner Firma das nicht glauben. Bärte mag ich bei Männern, bei Frauen nicht so. Miniröcke sind selbsterklärend. Schminke. Oder Düfte. Männer mit Frauenparfüms, nunja. All sowas...

Titten!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
... im wahrsten sinne des Wortes.

Ich finde Düfte sollten (für Karsten: bei Männern wie bei Frauen :D :p ) dezent aufgetragen sein. Bitte lasst es mich wissen, falls ich mal übergebühr dufte!

Titten!!!
Dat Problem is halt dat die Leutz sich nich selber riechen können ……………. Also schütten die immer mehr drüber bis sä wieder wat riechen ………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Soviel zum Thema Gleichberechtigung :p

Entweder ist der Schnitt gut - dann für Männlein und Weiblein oder er ist scheiße ... für Männlein und Weiblein *erklär*

Ein Haarschnitt, aufn Kobb, hat nu wirklich nichts mind Geschlecht zum tun!!!
Es gibt Menschen die ham einfach ein hübsches Gesicht und die können fast alles tragen und bei anderen hilft die beste Frisur nix.