Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Erinnert sich außer mir jemand daran, dass Edi Wochen vor dem Treffen darauf fieberte "Xenia" aus Köln kennenzulernen?

Als sie dann vor ihm steht sagt er zu mir in tiefstem bayrisch (kann ich nicht, müßt ihr euch vorstellen ...): "Da freu man sich so lang auf die, weil deren Bilder so geil waren und jetzt ist das so a fette Kuh!" ... wo sie daneben steht?!

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Erinnert sich außer mir jemand daran, dass Edi Wochen vor dem Treffen darauf fieberte "Xenia" aus Köln kennenzulernen?

Als sie dann vor ihm steht sagt er zu mir in tiefstem bayrisch (kann ich nicht, müßt ihr euch vorstellen ...): "Da freu man sich so lang auf die, weil deren Bild so geil waren und jetzt ist das so a fette Kuh!" ... wo sie daneben steht?!

Edi trägt sein Herz auf der Zunge...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich bin wirklich der letzte der Gleichberechtigung irgendwie anzweifelt. Aber gleiche Recjhte haben bedeutet nichtz in allem gleich sein. Es gibt Sachen die gehen bei Frauen und sind für Männer scheiße. Und umgekehrt. Und niemand muß dabei auf Rechte verzichten. *erklär*

Ich lasse mich gerne belehren, weiser Mann :)

Ein Beispiel??? (Bitte jetzt nicht sagen "Kinderkriegen")

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Als sie dann vor ihm steht sagt er zu mir in tiefstem bayrisch (kann ich nicht, müßt ihr euch vorstellen ...): "Da freu man sich so lang auf die, weil deren Bild so geil waren und jetzt ist das so a fette Kuh!" ... wo sie daneben steht?!

*ambodenwälz*:D:D

Karsten

Ich lasse mich gerne belehren, weiser Mann :)

Ein Beispiel??? (Bitte jetzt nicht sagen "Kinderkriegen")

Kleidung, Frisuren. Vor allem so äußeres. Akte Jane Schnitt ist bei Männern mäßig, bei Frauen scheiße. Pinke Oberteile dürfen Frauen tragen, Männer nicht. Oder rosa. Auch wenn die Typen aussem Büro bei uns inner Firma das nicht glauben. Bärte mag ich bei Männern, bei Frauen nicht so. Miniröcke sind selbsterklärend. Schminke. Oder Düfte. Männer mit Frauenparfüms, nunja. All sowas...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kleidung, Frisuren. Vor allem so äußeres. Akte Jane Schnitt ist bei Männern mäßig, bei Frauen scheiße. Pinke Oberteile dürfen Frauen tragen, Männer nicht. Oder rosa. Auch wenn die Typen aussem Büro bei uns inner Firma das nicht glauben. Bärte mag ich bei Männern, bei Frauen nicht so. Miniröcke sind selbsterklärend. Schminke. Oder Düfte. Männer mit Frauenparfüms, nunja. All sowas...

*unterschreib*
Auf jedenfall die Stelle mit den Bärten.:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

... das mit den pinken Oberteilen mußt Du sShizzo mal erklären ( :D )

... Miniröcke bei Männern - z.B. auf Festivals - stelle ich mir sehr reizvoll vor

... und Männer mit Kajal find ich zum in-die-Knie-gehen geil :D

OK ... ein Mann, der nach nem tuntigen Frauenduft riecht, wär komisch, aber vermutlich fände ich den Duft dann auch bei Frauen doof.

Meine Cousine benutzt übrigens am liebsten cool-water ... aber die wohnt auch in Köln ...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
... das mit den pinken Oberteilen mußt Du sShizzo mal erklären ( :D )

... Miniröcke bei Männern - z.B. auf Festivals - stelle ich mir sehr reizvoll vor... und Männer mit Kajal find ich zum in-die-Knie-gehen geil :D

OK ... ein Mann, der nach nem tuntigen Frauenduft riecht, wär komisch, aber vermutlich fände ich den Duft dann auch bei Frauen doof.

Meine Cousine benutzt übrigens am liebsten cool-water ... aber die wohnt auch in Köln ...

Mit Eiern aus Bodenhaltung.:o Entsetzlich.

Erinnert mich an Higgins.Der riecht auch immer unangenehm.*find*