Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich finde es etwas enervierend, dass meine Arbeitskollegin, mit der ich gerade (in der heißen Phase mittlerweile) den Pausenraum für unser Projekt mache, ihre E-Mails immer nur sporadisch abruft. Es ist etwas blöd, wenn man sich mit "wir mailen" verabschiedet, sie die ihrigen aber augenscheinlich nicht liest - und ich rufe da jetzt weder an, noch schicke ich ihr eine sms, dass sie ihre mails mal lesen soll... :rolleyes: Ich hab ihr meine Begleitung für morgen für den Farbenkauf angeboten, aber ich schlafe gerne auch aus. :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich finde es etwas enervierend, dass meine Arbeitskollegin, mit der ich gerade (in der heißen Phase mittlerweile) den Pausenraum für unser Projekt mache, ihre E-Mails immer nur sporadisch abruft. Es ist etwas blöd, wenn man sich mit "wir mailen" verabschiedet, sie die ihrigen aber augenscheinlich nicht liest - und ich rufe da jetzt weder an, noch schicke ich ihr eine sms, dass sie ihre mails mal lesen soll... :rolleyes: Ich hab ihr meine Begleitung für morgen für den Farbenkauf angeboten, aber ich schlafe gerne auch aus. :rolleyes:

fällt unter PAL, schlafe einfach aus! ;)