Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
na das ist doch klar!!!!

und im Dez. hab ich auch nimmer so viel Stress und autofahren kann ich auch, können uns gern abwechseln usw.....:)

Ach, na Münster ist ja nur die halbe Strecke wieder zurück...das schaff' ich schon. Wobei, da fällt mir ein, ich sollte mir frei nehmen. Freitags nach der Arbeit nach Hamburg, dann wieder nach Münster, und dann feiern...öh, das wird zu viel. :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
aber anders geht es nicht, wenn du dann erstmal eine Stunde zu Hause bist, ist es doppelt schwer, dann nochmal loszugehen....ich kenn das....

Edit: EISESSEN?????? *mehrholzindenofenschmeiss* is das nichn bissl die falsche Jahreszeit?

Naja, anders geht es vorallem nicht, weil ich ja kaum noch früher als sechs Uhr zu Hause bin... :mad:

Ja, haben sogar draußen gesessen. Erstens haben die aber Heizstrahler, und zweitens hatte ich auch nur eine Kugel Eis... zum Crèpe mit Nutella und Sahne. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach, na Münster ist ja nur die halbe Strecke wieder zurück...das schaff' ich schon. Wobei, da fällt mir ein, ich sollte mir frei nehmen. Freitags nach der Arbeit nach Hamburg, dann wieder nach Münster, und dann feiern...öh, das wird zu viel. :D

genau, kommste zum Frühstück, schnacken wir erstmal ne Runde entspannt und dann gemütlich los......:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, anders geht es vorallem nicht, weil ich ja kaum noch früher als sechs Uhr zu Hause bin... :mad:

Ja, haben sogar draußen gesessen. Erstens haben die aber Heizstrahler, und zweitens hatte ich auch nur eine Kugel Eis... zum Crèpe mit Nutella und Sahne. :D
*Sabber* Hmmm... ich hatte heute auch Pfannkuchen, um meine Milch zu verbrauchen, da ich am Freitag wegfliege. Dummerweise hab ich jetzt keine Milch mehr für's Frühstück morgen. :D
Kauf ich 'ne neue Milch, muss ich noch mehr Pfannkuchen machen... oder Kakao trinken...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
*Sabber* Hmmm... ich hatte heute auch Pfannkuchen, um meine Milch zu verbrauchen, da ich am Freitag wegfliege. Dummerweise hab ich jetzt keine Milch mehr für's Frühstück morgen. :D
Kauf ich 'ne neue Milch, muss ich noch mehr Pfannkuchen machen... oder Kakao trinken...

Hihi, immer das gleiche... Milch schlecht, keine Milch da... blöde Sache das. :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
vor 11 bin ich nicht ansprechbar!!!! ;)

Vortag wär auch ne Idee.....bereden wir dann...

nochma Edit: vielleicht kann ich ja bei ville mitfahren...mal sehen

OK, das wäre ja zu schaffen...wobei ich dann für nen Partytag schon früh aufstehen müsste. Aber es ist ja noch Zeit, das klären wir. :)
Brötchen holen kann ich auch, wenn ich bei Dir penne. ;)