Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn es aber nur noch irgendwann in den Haarspitzen ist müsste das doch egal sein? Haare sind ja praktisch tot wenn sie erstmal raus aus dem Kopf sind...Bzw. aus der Haarwurzel...*stotter*...ach, du weisst schon was ich meine :D
Hehe, ja, ich weiß schon. Aber auch, wenn das Haar tot ist, kann die Chemiehaarfarbe trotzdem noch komisch mit dem Henna, das auf dem Haar ist, reagieren... ich denke, wenn man ein Jahr oder so wartet, wird es schon nicht mehr so schlimm sein, aber so lange kann ich nicht durchhalten :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hehe, ja, ich weiß schon. Aber auch, wenn das Haar tot ist, kann die Chemiehaarfarbe trotzdem noch komisch mit dem Henna, das auf dem Haar ist, reagieren... ich denke, wenn man ein Jahr oder so wartet, wird es schon nicht mehr so schlimm sein, aber so lange kann ich nicht durchhalten :D

Das könnte ich auch nicht. Nach 6 Wochen sehe ich am Scheitel aus wie einmal durch den Schnee gelaufen...Ich hätte ja mal Bock meine Haare zu ENTfärben, nur um zu sehen wie weiß ich wirklich schon bin. Aber das geht halt nicht. Und rauswachsen sieht echt scheisse aus....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das könnte ich auch nicht. Nach 6 Wochen sehe ich am Scheitel aus wie einmal durch den Schnee gelaufen...Ich hätte ja mal Bock meine Haare zu ENTfärben, nur um zu sehen wie weiß ich wirklich schon bin. Aber das geht halt nicht. Und rauswachsen sieht echt scheisse aus....
Ja, das ist natürlich Mist, aber auch ein Grund. Bei mir ist es ja nur die Ungeduld... :o Meine Mutter hat auch einen schneeigen Ansatz. Aber irgendwie will ich sie auch gar nicht ohne gefärbte Haare sehen, das passt gar nicht zu ihr. Und nicht zu meinem Vater, der ist noch gar nicht grau (na gut, 1-2 Haare hier und da...). Ich hoffe da, dass ich nach ihm komme...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ja, ist auch mein Ort mal in Ruhe ein bissl zu kommunizieren und zu hören, was andere so machen....schade, dass MoPi heut nicht hier is, den würd ich gern drauf festna....setzen, dass er mich zum Moshpit abholt, sonst muss ich da wieder umplanen....aber is ja noch Zeit

Ha, falsch gedacht! Da binnich! :D

Na, hab doch gesagt dass ich Dich abhole! Brauchst mich also nicht...äh...festsetzen, ist schon ausgemacht, wenn Du es möchtest. :D ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*reknuddel* :)

Für mich nicht mehr, hab genug um die Ohren gehabt... ich bin jetzt zu Hause und schon frisch geduscht. Werd' heute auch mal früh ins Bett gehen, ich war dermaßen müde den ganzen Tag...

ich hab erst um 11 angefangen und hoffe, dass ich heute vor 3 Uhr fertig werde...egal...aber Dusche ist ein Stichwort, das muss ich auch noch einplanen.....*aufmorgenfrühverschieb*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ich hab erst um 11 angefangen und hoffe, dass ich heute vor 3 Uhr fertig werde...egal...aber Dusche ist ein Stichwort, das muss ich auch noch einplanen.....*aufmorgenfrühverschieb*

Naja, bei mir war wie eigentlich immer in letzter Zeit die Nacht um zehn nach fünf zu Ende... Arbeit war stressig-nervig heute, und als ich dann um sechs zu Hause war hab ich schnell ne Maschine Wäsche angeschmissen und bin dann in der Stadt, um mit ner Freundin Eis essen zu gehen. Also, nicht dass das Stress wäre...aber wenn man zwischendurch nur ganz kurz zu Hause war... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Naja, bei mir war wie eigentlich immer in letzter Zeit die Nacht um zehn nach fünf zu Ende... Arbeit war stressig-nervig heute, und als ich dann um sechs zu Hause war hab ich schnell ne Maschine Wäsche angeschmissen und bin dann in der Stadt, um mit ner Freundin Eis essen zu gehen. Also, nicht dass das Stress wäre...aber wenn man zwischendurch nur ganz kurz zu Hause war... :rolleyes:

aber anders geht es nicht, wenn du dann erstmal eine Stunde zu Hause bist, ist es doppelt schwer, dann nochmal loszugehen....ich kenn das....

Edit: EISESSEN?????? *mehrholzindenofenschmeiss* is das nichn bissl die falsche Jahreszeit?