Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ebent :D

Bleib man noch da, ich fand den Samstag schöner als den Freitag weil das alles irgendwie gemütlicher war und man schön auf die Märkte latschen konnte :)
Fand ich auch... Freitag war für mich eher so "jeden mal gesehen/gesprochen haben" und am Samstag war dann eher Treffen in Grüppchen mit denen, mit denen man sich wirklich gerne unterhalten wollte. Und wenn man Freitag nicht all zu sehr über die Strenge schlägt, ist der Samstag noch schöner :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, und ich hab jetzt auch wieder eine neue Donnerstagabendbeschäftigung, weil ich in den Schwedischkurs darf :) Vorausgesetzt ich finde den Raum... in der Email steht "ist schwer zu finden, aber es ist das gelbe Gebäude, das am weitesten weg ist vom Haupteingang" :confused: mal schauen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich find den auch super. Wenn nicht der Neuwagen dran gewesen wäre wär ein gebrauchter Kangoo eine echte Überlegung. Viel Platz im Auto ist auch ohne Kinder toll...
Ja, solche Dinger sind schon praktisch, besonders für Festivals. N Bekannter hat nen Opel Combo und schläft dann auch immer darin.
Aber ich kann mir nicht helfen, ich find diese Art Auto hässlich und verbinde damit immer eine Familie mit Reihenhaus und 2 Kindern :D
Ich hätte ja gerne 'nen T4. Aber bis ich mir sowas leisten kann, sind die Dinger bestimmt schon Oldtimer :D