selber Huhu .....
und danke an alle für die Glückwünsche![]()

Na du.*umärmel*
Keine Ursache.
Hast du denn wenigstens einen netten Tag gehabt?
![]()
nö, leider nein, kein netter Tag....fing schon mit Totalausfall des Internets an und meine Begleitung zum Essengehen hat mich sitzen lassen (hätt ja wenigstens absagen können...) und nun betrinke ich mich hier still und leise....naja...gab schon schönere Geburtstage....

Wat doof.
Ok,machen wir uns hier einen netten Abend.Wenn ich mal nicht da bin,hab ich einen Einsatz.Nicht wundern.
Ansonsten war mein Tag auch nicht so prall.Morgens um halb sechs angefangen und gleich Theater.Kranke gehabt,Vertretung organisieren und dann noch eine Aktion,die mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopp geht.
Kannst du im Ankotz-Fred nachlesen.Ganz furchtbar.
Vielleicht läßt du es auch besser.![]()
ja, is ne Idee, mit etwas Glück kommt mein Nachbar nacher noch runter und hilft mir beim Betrinken.....
Puh, das klingt wirklich nicht nach einem sonnigen Tag...und das, wo es doch mein Tag ist.....irgendwas ist falsch dies Jahr...naja....*PROST*
*nachlesengeh*

ich verstehe diese Menschheit nicht, ich verstehe nicht, wie Menschen dazu fähig sind, ich würde dem Planeten wünschen, ohne Menschen zu sein![]()

![]()
nö, leider nein, kein netter Tag....fing schon mit Totalausfall des Internets an und meine Begleitung zum Essengehen hat mich sitzen lassen (hätt ja wenigstens absagen können...) und nun betrinke ich mich hier still und leise....naja...gab schon schönere Geburtstage....

*Witzi knuddel*

Dann mach schonmal die Anlage startklar.
Tja,steckt man nicht drin.Das ganze Jahr ist bei mir auch schon scheiße.
ich verstehe diese Menschheit nicht, ich verstehe nicht, wie Menschen dazu fähig sind, ich würde dem Planeten wünschen, ohne Menschen zu sein![]()

Bisher war es auch eines der schlimmsten Jahre,in meiner Hitliste.ach, ich hoffe, der kann auch ohne Musik...hm....mal sehen....
Ja....seltsames Jahr, weiss kaum, ob ich schonmal so ein übles jahr hatte *grübel* es kann nur besser werden....ich arbeite daran.....große Veränderungen
...zum Erbrechen.![]()

...was haste denn da? Ich hätte Lust auf nen Whisky!![]()