Karsten
W:O:A Metalgod
Das IPA ist ein alter britischer Stil. Er war stark gehopft und dadurch für den Export nach Indien länger haltbar. Wird aber (wie viele andere Stile) auch in den Staaten gebraut.
soo gut .. ich wünsch euch was ...
*wink*
I know. Kriege hier ja regelmäßig Unterricht in Sachen exotisches BierDas IPA ist ein alter britischer Stil. Er war stark gehopft und dadurch für den Export nach Indien länger haltbar. Wird aber (wie viele andere Stile) auch in den Staaten gebraut.
...das waren nur zwei Braustile, die mir zu den USA spontan einfielen, weil sie da recht häufig sind.I know. Kriege hier ja regelmäßig Unterricht in Sachen exotisches Bier...das waren nur zwei Braustile, die mir zu den USA spontan einfielen, weil sie da recht häufig sind.
So, ich geh jetzt auch mal ins Bett... Nacht!

Ja, von denen hab ich auch neulich zwei probiert. Ich weiß leider nicht mehr, was das für welche waren... auch dunkel, aber kein Stout, glaub ich... hmmm... war aber gutIch war neulich in Amsterdam und habe ein Milk Stout aus der Left Hand Brewery, Colorado getrunken. Super. Auch anderes Zeug von denen war brilliant.
http://www.lefthandbrewing.com/

*fassbierreinroll* ok, das schaff ich auch alleine....
*fassanzapf* jammi, lecker![]()

Ha,denkste.Einen nehm ich noch mit.
Muß aber ins Bett.4:30 klingelt der Wecker.![]()

*wizzieunbierrüberreich* ...wer hat dich bestochen? alle anderen haben Fahnenflucht begangen...![]()