Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Muss ich versuchen, wenn das Muster vom Tarnstoff da ist. Der Pirat liegt in der Küche.

Aber ist ein guter Punkt!
Ja, gerade wenn das so ein heller Tarnstoff ist, könnte es durchschimmern... bei den Piraten würde ich mir da eher keine Sorge machen :D

Ach, ich trink jetzt mal 'n kleines Bierchen, muss ich nachher nicht so viel schleppen. Gute Idee.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...ist der Papst katholisch?

:D Ich bleib übrigens noch ein Weilchen beim Kaffee, bis die Kanne leer is! :o

Werner hatte in unserer Zusammenwohnzeit morgens immer eine Kanne (1,5l) Kaffee gekocht, aus der wir den ganzen Tag getrunken haben.

Einmal hatte ich wohl etwas viel ... da war ich irgendwie richtig high von der Brühe ... so ein bisken wie früher auf speed ... Pumpe voll am rasen (am tun), zittrig und total hibbelig.

Also hau mal rein :D ... PROST Kaffee :)

*NeuesGlasSekthol*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Um nochmal über Gardinenstoff zu sprechen *Kasifreundlichangrins:D* ...

das sind nach heutiger Besichtigung bzw. Erhalt der Musterschnipsel per Post meine Favoriten:

1.) Camouflage, beige
2.) Pirat

Der AriaN ist innen zum Glück nicht mit eiche-brutal Furnier sondern so buchemäßig. Der Bezug der Sitzgruppe ist übel-bunt-hellblau-rosa-grau und wird eh nie zu sehen sein, weil's zum Bett umgebaut sein wird.

Der Emo (was soll das eigentlich immer GENAU bedeuten?)-Pirat kann gerne Emo sein ... ich mag ihn trotzdem :D

Ich erwarte noch eine Lieferung Musterschnipsel ... dann wird entschieden :) ... viiiieleicht ... :D

Ich persönlich finde den Camouflagestoff immer noch cool! :)

Den Piratenstoff find ich nicht Emo, ich find den kitschig. Aber noch nicht so kitschig genug, dass er schon wieder witzig wird...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Werner hatte in unserer Zusammenwohnzeit morgens immer eine Kanne (1,5l) Kaffee gekocht, aus der wir den ganzen Tag getrunken haben.

Einmal hatte ich wohl etwas viel ... da war ich irgendwie richtig high von der Brühe ... so ein bisken wie früher auf speed ... Pumpe voll am rasen (am tun), zittrig und total hibbelig.

*NeuesGlasSekthol*
Puh, ich finde Kaffee, der lange in der Thermoskanne war, irgendwie eklig. Fast wie wieder aufgewärmter Kaffee :D

Mir ist es auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn ich mehr als 'ne halbe Kanne trinke, dass ich Schweißausbrüche bekomme und das Herz bis zum Hals pocht. Ist gar nicht lustig.... aber ohne Kaffee geht auch mal so gar nicht :o:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich krich jetzt schon ne Gänsehaut, wenn ich an den ein oder VS-Song auf'm RockHard denke ...

I will come for you werden se ja wohl spielen ... bei sonnem classic-set ... sonst hüpf ich auffe Bühne und schüttel Herrn DeFeis!

EDIT: "schütteln" is ne doofe Idee ... mir fällt noch was anderes ein ... moment ... ich muss nachdenken ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse

*NeuesGlasSekthol*

Normalerweise trink ich nur unter der Woche auf der Arbeit Kaffee - etwa 5 bis 8 Becher. Sehr selten bekommt mir der Kaffee nicht, dann bekomm ich allerdings direkt nach der ersten oder zweiten Tasse schon Pulsrasen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich persönlich finde den Camouflagestoff immer noch cool! :)

Den Piratenstoff find ich nicht Emo, ich find den kitschig. Aber noch nicht so kitschig genug, dass er schon wieder witzig wird...

*lol*

Kitschig genug um wieder cool zu sein. Ich hatte eben so Kinderstoffe in den Fingern ... so mit Bärchen und Bienchen :D:D:D

Camouflage find ich schon cool, aber es halt immer so'ne latent-martialische Anmutung, die mir etwas zuwieder ist ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Puh, ich finde Kaffee, der lange in der Thermoskanne war, irgendwie eklig. Fast wie wieder aufgewärmter Kaffee :D

Mir ist es auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn ich mehr als 'ne halbe Kanne trinke, dass ich Schweißausbrüche bekomme und das Herz bis zum Hals pocht. Ist gar nicht lustig.... aber ohne Kaffee geht auch mal so gar nicht :o:D

Also, ich kann abends den kalten Kaffee trinken, den ich morgens in der Tasse hab stehenlassen. Lauwarmer Kaffee geht gar nicht. Und Kaffee vom Vortag kann so heiss sein wie frisch gebrüht, er wird nicht mehr schmecken...

*Kotzsmiley such* BUÄRKS :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich krich jetzt schon ne Gänsehaut, wenn ich an den ein oder VS-Song auf'm RockHard denke ...

I will come for you werden se ja wohl spielen ... bei sonnem classic-set ... sonst hüpf ich auffe Bühne und schüttel Herrn DeFeis!

EDIT: "schütteln" is ne doofe Idee ... mir fällt noch was anderes ein ... moment ... ich muss nachdenken ...
Kneifen? Treten? An den Haaren Ziehen? Die Unterhose hochziehen? Die Hose runterziehen?