Hasse Bier am Start?
![]()
klar! willste eins? *wizzinenbierrüberwerf*
Hehe, wer weiß....
Sicher Terrorzellen.
![]()

Das war mein Gedanke.*zisch*
Danke dir.
Und?Soweit alles fit?
....und selber?Oh, also... mein Bier ist auch grad alle....![]()

Sind ja die gleichen Probleme wie hier auch.Soviel zur Integration.Es geht ja auch so.Hehe, wer weiß....
Aber genau genommen bin ich auch nur ein Ausländer, ich pass also in meine Nachbarschaft. Ich finde das nur sehr schade, dass mein Schwedisch teilweise besser ist als deren, obwohl die sicher schon viel länger hier leben. Das ist halt der Nachteil, wenn man inmitten von Leuten lebt, die die gleiche Muttersprache haben. Da braucht man ja nix anderes lernen und man grenzt sich immer mehr ab.
Und es ist ja auch verständlich. Ich hab hier auch schon viele Deutsche getroffen und unternehme vieles mit Deutsch- oder Englischsprachigen Menschen. Ist halt einfach am bequemsten. Aber ich versuche immer wieder dagegen anzukämpfen![]()

...welch Frage....ich schlag mich durch, wie bisher...aber Kohle kommt wohl rein und wegen x-mas-Moshpit hab ich Mitfahrer für die Bahn, falls es mit MoP nix wird....und selber?

Sind ja die gleichen Probleme wie hier auch.Soviel zur Integration.Es geht ja auch so.
Na,schonmal was.
Du kommst?Dann kümmer ich mich um ein Nachtlager.![]()
nennen wir es mal erscheinen...ja, wenn alles so klappt wie geplant, dann schaff ich das! Nachtlager wär prima, Schlafsack und Isomatte hab ich!

Ok,ich werd mal meine Fühlerchen ausstrecken.![]()