Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
@Star
Mach doch einfach schwarze Fensterfolie rein.;)
Brauchst du nicht waschen und glotzt auch keiner rein.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Na,das ist ja nicht grad wenig.:eek:
Stell ich mir auch echt recht unbequem vor.

Nö, gar nicht. Die Röcke sind halt etwas zu lang bzw meine Krautstampfer zu kurz, dann rennt man halt ziemlich geziert mit Röcken hoch durch den Wald.. :D Sah sicherlich ziemlich bekloppt aus, aber da achten die Leute eh nicht drauf weil die vor lauter Panik nur noch schreien und in die Botanik rennen..:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nö, gar nicht. Die Röcke sind halt etwas zu lang bzw meine Krautstampfer zu kurz, dann rennt man halt ziemlich geziert mit Röcken hoch durch den Wald.. :D Sah sicherlich ziemlich bekloppt aus, aber da achten die Leute eh nicht drauf weil die vor lauter Panik nur noch schreien und in die Botanik rennen..:D
:D:D:D:D *sichdasgradvorstellt*
Das ist aber nich "schick" :D

Och,findste?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ehrlich. Je nach Alter waren die teilweise so erschrocken dass sie INEINANDER gerannt sind anstatt weg von mir...Später beim Werwolf hat die eine sich sogar den Fuß verknackst...*unschuldig guckt*...

Und im Sanatorium hatten wir einen Kreislaufkollaps. Das Mädel war so panisch dass sie umgekippt ist...

Jaja, wir sind schon sehr sehr gut :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ehrlich. Je nach Alter waren die teilweise so erschrocken dass sie INEINANDER gerannt sind anstatt weg von mir...Später beim Werwolf hat die eine sich sogar den Fuß verknackst...*unschuldig guckt*...

Und im Sanatorium hatten wir einen Kreislaufkollaps. Das Mädel war so panisch dass sie umgekippt ist...

Jaja, wir sind schon sehr sehr gut :D :D

Du Scheiße.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Der mit den totenköpfen ist echt gut. Ist auch Baumwolle und wenn der wirklich PINK ist, wäre das was. Auf dem Foto sieht's ja eher rot aus ...

Vielleicht mal ein Muster bestellen ...

Undo, Du bist die Größte! Hab mich schon über den Namen "Zanderino" gewundert. Das Impressum gibt's preis:

Das ist die Website eines Mönchengladbacher Stoffgeschäfts's :D

Da bin ich am Samstag!!!