Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*sich vor Wizzi hockt und bittend guck*

*Mäulchen aufsperrt*

Nein, nicht was DU wieder denkst, Kaffee bitte!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reißverschlußwiederhochzieh*
Ok *kaffeeeinschenk*
:D

Na du,alles gut im Norden?

*sich vor Reißverschluß rettet*

Samma!!

Ja, soweit alles ok. Bleib heute aber zuhause weil sich ne fette Erkältung ankündigt und ich am SA fit sein muß...Ich versuche das wegzuschwitzen und wegzuschlafen...klappt manchmal...

Wettervorhersage ist auch RICHTIG prall...:rolleyes::rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*sich vor Reißverschluß rettet*

Samma!!

Ja, soweit alles ok. Bleib heute aber zuhause weil sich ne fette Erkältung ankündigt und ich am SA fit sein muß...Ich versuche das wegzuschwitzen und wegzuschlafen...klappt manchmal...

Wettervorhersage ist auch RICHTIG prall...:rolleyes::rolleyes:

Na,kein Wunder,wenn du erkältet bist.Das Wetter geht ja mal garnicht.
Gestern übel schwül hier und heute arschkalt.Hab gestern ein Einfamilienhaus vor der Vernichtung gerettet,aber war danach völlig ko.Hab geschwitzt wie Sau.Das ging mal garnicht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Na,kein Wunder,wenn du erkältet bist.Das Wetter geht ja mal garnicht.
Gestern übel schwül hier und heute arschkalt.Hab gestern ein Einfamilienhaus vor der Vernichtung gerettet,aber war danach völlig ko.Hab geschwitzt wie Sau.Das ging mal garnicht.

Ist auch grad egal wen man trifft, alles rotzt und hustet herum. Ich überlege ernsthaft was zur Hölle ich unter dem Kostüm alles anziehen soll...Unsere Werwölfe habens gut, die tragen dicken Pelz :D

Gestern war es in Freiburg 31 ° !!!...Und heute wieder 7 oder so...Bekloppt!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist auch grad egal wen man trifft, alles rotzt und hustet herum. Ich überlege ernsthaft was zur Hölle ich unter dem Kostüm alles anziehen soll...Unsere Werwölfe habens gut, die tragen dicken Pelz :D

Gestern war es in Freiburg 31 ° !!!...Und heute wieder 7 oder so...Bekloppt!

Tja,hast du dich zu warm angezogen,schwitzt du wie'n Stier,oder man friert sich was ab.Was hast du den für'n Kostüm?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tja,hast du dich zu warm angezogen,schwitzt du wie'n Stier,oder man friert sich was ab.Was hast du den für'n Kostüm?

Eine Chemise (also so ein mittelalterliches Riesenhemd), dadrüber zwei (!!) lange Röcke (man hat einen Hintern wie ein Ackergaul) und eine Corsage. Sieht sehr schick aus. Dadrunter hatte ich letzte Woche ne Jeans, Stiefel und drei Shirts. UND Halbfingerhandschuhe...ging eigentlich...Aber da war es halbwegs trocken...Da ich auch noch im Gebüsch sitze ist man ständig nass,. dreckig und die Röcke schleifen im MAtsch herum und werden immer schwerer :D Bequem geht anders...:D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Eine Chemise (also so ein mittelalterliches Riesenhemd), dadrüber zwei (!!) lange Röcke (man hat einen Hintern wie ein Ackergaul) und eine Corsage. Sieht sehr schick aus. Dadrunter hatte ich letzte Woche ne Jeans, Stiefel und drei Shirts. UND Halbfingerhandschuhe...ging eigentlich...Aber da war es halbwegs trocken...Da ich auch noch im Gebüsch sitze ist man ständig nass,. dreckig und die Röcke schleifen im MAtsch herum und werden immer schwerer :D Bequem geht anders...:D :D

Na,das ist ja nicht grad wenig.:eek:
Stell ich mir auch echt recht unbequem vor.