Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach! *abwink* Der wär Dir auch sicher so zugelaufen!
... in irgendeinem Coffee-Shop ...
![]()
![]()
Also, in MEINEM Coffee-Shop is Karsten nicht, und in SEINEM Coffee-Shop werd ich nie sein, ich glaub, Deine Theorie hinkt etwas

![]()
![]()

Kipp halt ein bisschen Mehl dazu, dann isser auch trockener!![]()
![]()
*das für eine sehr gute Idee halt*

Also, in MEINEM Coffee-Shop is Karsten nicht, und in SEINEM Coffee-Shop werd ich nie sein, ich glaub, Deine Theorie hinkt etwas![]()
![]()

Ich habe mich nur gerade entsinnt (völlig unter-benutztes Wort), wie Du bei Werner und mir im schwarzen Stuhl saßst und Dich zu einigen Ausschkußfaktoren für zukünftige Partner geäußerst hast
Wer weiß ... vielleicht habe ich ja mal 'nen Metzger als Freund ... oder 'nen Jäger ...![]()

Ich habe mich nur gerade entsinnt (völlig unter-benutztes Wort), wie Du bei Werner und mir im schwarzen Stuhl saßst und Dich zu einigen Ausschkußfaktoren für zukünftige Partner geäußerst hast
Wer weiß ... vielleicht habe ich ja mal 'nen Metzger als Freund ... oder 'nen Jäger ...![]()

Ja, nu, mir gefällt das immer noch nicht, aber solang es nur EIN Laster is![]()
![]()
![]()

![]()
![]()

Sollte das dann nicht "entsonnen" heißen?![]()
Lol, na wenn er nett ist... Also, nen Kumpel von mir ist Jäger, und der ist echt ein super Typ.![]()

*nocheinBieraufmacht*
Hach, so ein entspannter Abend auf der Couch ist auch mal was feines...![]()
Wieso sind bei 100 m² Deine Couch und Dein Büro (= Computer) in einem?

Ja, nu, mir gefällt das immer noch nicht, aber solang es nur EIN Laster is![]()
![]()
![]()

Ja genau! Stell Dir vor, Du wärst mit 'nem Spediteur zusammen, der ja gleich mehrere Laster!
Sorry für die Plattheit, mir ist ein wenig fad![]()
Ich hatte auch sowas im Kopf, als ich tippte! 
Und ich kotze heute noch einen dicken Strahl. Das wird noch schlimmer als die bleierne Zeit unter Birne. Alle die ihr nicht Beamte, Zahnärzte oder Investmentbänker seid: Zieht euch warm an.