Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee, Du pupst mir zu viel! :p

Im Ernst, ich bin in den letzten 4 Tagen fast nur auf der Straße gewesen - jetzt nicht auch noch 300 km für MS ... auch wenn die Verlockung groß ist, mit Euch beiden ein Bier zu trinken und mich dann vollpupsen zu lassen ;)

Ich habe gleich ein date mit einem Herrn Bauer, der mir seine Scheune zeigt :)

:o:o
Haswas vapasst.:o:D

Hoffentlich hattest du anschließend keinen Bauern auffe Buchse.:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ihr lasst Euch nicht ernsthaft von dem Wahl-O-Maten sagen, welche Partei Ihr wählen sollt, oder?! :confused:

ich hab in den letzten wochen hierbei erschreckend feststellen müssen, dass viele leute gar nicht wissen für welche Partei sie stimmen müssten, wenn sie Ihrer Einstellung tatsächlich folgen würden :rolleyes:

Bei mir hat das Teil übrigens ziemlich gut gepasst ... auch wenn ich die Nr. 1 Übereinstimmung aus persönlichen Gründen nicht wählen werde...