Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich halte überall die Augen offen, bin ja Kämpfer aber grade da ist echt Asche.......Wirtschaftskrise halt......*brückeaussuch* ;) na mal sehen, soooo heftig wars nichtmal nach dem Missbrauch aber ich werd auch aus diesem Loch wieder rauskommen.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich halte überall die Augen offen, bin ja Kämpfer aber grade da ist echt Asche.......Wirtschaftskrise halt......*brückeaussuch* ;) na mal sehen, soooo heftig wars nichtmal nach dem Missbrauch aber ich werd auch aus diesem Loch wieder rauskommen.....

Wir suchen ja ständig neue Leute, aber das ist halt so eher gar nicht Dein Ding *glaub ich jedenfalls*...Und wenn DU es erstmal in einem CC oder mit Kellnern versuchst?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wir suchen ja ständig neue Leute, aber das ist halt so eher gar nicht Dein Ding *glaub ich jedenfalls*...Und wenn DU es erstmal in einem CC oder mit Kellnern versuchst?
CC? Kellnern ist nun wieder so gar nicht mein Ding, hab das ja mal versucht....halte mich da lieber an meinen Anwalt, der meinte, er könne da vielleicht gute Kontakte knüfen, er hat da was an der Hand, wo welche nen Grafiker suchen, drück mir mal die Daumen, dass das passt.....hab leider keine weiteren Infos von was, wie, wo.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
CC? Kellnern ist nun wieder so gar nicht mein Ding, hab das ja mal versucht....halte mich da lieber an meinen Anwalt, der meinte, er könne da vielleicht gute Kontakte knüfen, er hat da was an der Hand, wo welche nen Grafiker suchen, drück mir mal die Daumen, dass das passt.....hab leider keine weiteren Infos von was, wie, wo.....

CallCenter = CC :) Jaaa, ich weiß, ist scheiße. Aber ich habe damit auch 4 endlose Jahre überbrückt bis dieser Traumjob um die Ecke gesaust kam den ich jetzt mache. Aber Daumen drücken kann nie schaden für Dich :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich sauf mich einfach tot.....da muss ich zwar auf Bier verzichten (ich glaub damit gehts nich) aber Wodka is glaub ich billich und effektiv......ich will nimmer

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ab wieviel Vol% setzt der Herzstillstand ein? 3 Flaschen sollten doch reichen oder? die kann ich mir dann grad noch leisten. Meine alten Metalshirts könnt ihr haben, denk aber nich, dass da wirklich was wertvolles bei ist. Alles andere was wertvoll ist hab ich schon verkauft, der Rest kann einfach auf den Recyclinghof

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich sauf mich einfach tot.....da muss ich zwar auf Bier verzichten (ich glaub damit gehts nich) aber Wodka is glaub ich billich und effektiv......ich will nimmer

ab wieviel Vol% setzt der Herzstillstand ein? 3 Flaschen sollten doch reichen oder? die kann ich mir dann grad noch leisten. Meine alten Metalshirts könnt ihr haben, denk aber nich, dass da wirklich was wertvolles bei ist. Alles andere was wertvoll ist hab ich schon verkauft, der Rest kann einfach auf den Recyclinghof

aber passt mir auf meinen Ron auf, den wird das bestimmt mitnehmen aber er ist ja noch jung.....

*slap* :mad:

Du gehst jetzt ins Bett und schläfst! Ich glaub, ich spinne! :mad:

*black den Kuschelteddy von Doro in den Arm drück*

Ab in die Heia! :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

aber passt mir auf meinen Ron auf, den wird das bestimmt mitnehmen aber er ist ja noch jung.....

Soll ich dir den Arsch versohlen?:o:o:o
Sowas lohnt sich nicht.:o
Hast du den Sonnenuntergang gesehen?Willst du sowas verpassen?:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DAS ist absolut nicht tragbar Imke. *an Schultern pack und durchschüttel*:mad::mad:

Mist. Ich hab ihre aktuelle Telefonnummer nicht. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

*Uhu-Geschmack im Mund hab*

Boahwürg, ey...können Zahnärzte nicht mal was erfinden was halbwegs lecker schmeckt?? *reiher*:mad: