Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Interessanter Weise hat es tatsächlich mit essen zu tun.

Die nerven mich immer total, weil ich erstens doch mal ein bischen Schinken oder Salami probieren soll und 2. überhaupt viel zu wenig essen.

Ich dachte immer, mit fast 44 Jahren wäre ich gut selber in der Lage zu erkennen, ob ich hungrig bin oder nicht?!

Außerdem muss ich übersetzen, weil mein Vater kein italienisch kann - leider ist meins auch ziemlich schlecht ...

Dann von einem Verwandten zum anderen, alle frischen Kinder bestauenen, erklären, warum selber noch immer keine Kinder hat ... sowas halt ... hat für mich mit Urlaub nix zu tun.

würde mich lieber um AdriaN kümmern :)

Ja, passt! :D ;) Lies es mal: Maria ihm schmeckts nicht von Jan Weiler

...sau geil! ;)

...aber es klingt tatsächlich nicht wirklich nach Urlaub! :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bin auch schon froh,wenn wirklich ernsthafte Themen eine Seite überleben.
Aber ernste Themen sind ja auch oft rar gesäht.

:):)
ja, das stimmt. aber nach meinem empfinden ist das forum in letzter zeit wieder sensibler geworden. das war schon mal viel schlimmer...

es muss beides gehen, hat 2001 doch auch geklappt.....
theoretisch schon. sind halt nur viel mehr user heutzutage und viele kennen sich gar nicht näher, da ist das schon schwieriger, denk ich

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Mann, mann, mann, ich hab hier so ein bescheuertes Vieh rumfliegen. Das fliegt mich immer an.

Es stört nicht wirklich oder is ekelig oder so, aber kann der nicht woanders lang fliegen?

Interessant ist ja, dass dieses Vieh mindestens 3 mir bekannte Namen hat:

Schneider
Weberknecht
Schnake

Noch interessanter dabei ist ja, dass zwei der Namen Berufe sind und auch noch artverwandte Berufe. Ich vermute ja, dass diese Viehcher gewerkschaftlich organisiert sind!

Noch interessanter ist, dass nur einer der drei Namen richtig ist: Schnake ;)

Schneider und Weberknecht sind Namen für ne Spinne...
*bisschen cloogshize* :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, das stimmt. aber nach meinem empfinden ist das forum in letzter zeit wieder sensibler geworden. das war schon mal viel schlimmer...

theoretisch schon. sind halt nur viel mehr user heutzutage und viele kennen sich gar nicht näher, da ist das schon schwieriger, denk ich

Meinste?
Na,ich war auch nicht sooft hier,in den letzten Tagen.:o:D

Na,aber sind doch fast immer die gleichen Nasen wirklich aktiv und die kennt man doch schon recht gut und auch größtenteils persönlich.Jedenfalls die,die einem sympathisch sind,oder so rüberkommen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Heee, laß mal schön meinen Webster in ruhe, Bürschchen *mitdemFingerdroh*

Töte Deine eigenen Haustier :p

Boah, neulich flogen so ein paar Fliegen bei uns an den PCs rum, die Kollegin war voll am Meckern über diese nervigen Viecher. Ich fang dann eine ein und mach sie platt, das war ihr dann auch nicht recht... "das arme Tier!"... :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, passt! :D ;) Lies es mal: Maria ihm schmeckts nicht von Jan Weiler

...sau geil! ;)

...aber es klingt tatsächlich nicht wirklich nach Urlaub! :o

Ja, ja, ... spottet nur ... wenn man selber nicht betroffen ist, läßt sich das lustig finden ( ;) ).

Ich habe eine kroatische Kollegin, der habe ich angefangenzu erzählen, dann hat sie mich unterbrochen und für mich weiter erzählt ... ist bei ihr alles genauso. Scheint so zu sein, wenn man Halbblut ist ... oder Bastard - wie man im Mittelalter gesagt hätte :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich bin auch schon froh,wenn wirklich ernsthafte Themen eine Seite überleben.
Aber ernste Themen sind ja auch oft rar gesäht.

:):)

...naja, aber mal ernsthaft (WORTSPIELALARM!!! ;) ) - über ernste Themen rede ich nicht mit irgendwelchen Leuten, die seit zwei Wochen im Forum sind. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass WIRKLICH ernste Themen auch ernst behandelt werden, vor allem, wenn sie an der richtigen Stelle stehen... :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Meinste?

Na,aber sind doch fast immer die gleichen Nasen wirklich aktiv und die kennt man doch schon recht gut und auch größtenteils persönlich.Jedenfalls die,die einem sympathisch sind,oder so rüberkommen.
also es fing an mit einem video, in dem es niedliche rehe zu sehen gab.... kein splatter und sonstiges, nur rehe :D

schade ist allerdings, dass manche leute einfach irgendwann aus dem forum verschwinden. und irgendwie kenn ich so viele neue leute auch nicht, hab da einfach den überblick verloren...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Meinste?

Hey! Fällt mir grad ein ...

Letztens war ein Kollege von Dir im Fernsehen ... der hat das "Kinder-lernen-mit-Feuer-umzugehen-Dorf" in Iserlohn vorgestellt ...