Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Dann lass'es!

In dem Nikki Sixx-Buch gab's gestern in etwa Folgendes zu lesen:

" ... I think I'll go take a shower, ... could be a good idea after one week ..."

nach einer weiteren Woche in etwa so ein Eintrag:

" ... uhhh, we have a signing-session in 10 minutes ... I wish I'd gone for this shower, I wanted to take last week ..."

Any questions?!?!?!?!

Und das, während eine Tour läuft, bei der die jeden Abend auf der Bühne stehen ... *schüttel*

Mann, bin ich froh, dass ich den nicht geheiratet hab :D ;)

*schüttel* .....ich bin eben duschen...bis gleich *entschwind* :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Dann lass'es!

In dem Nikki Sixx-Buch gab's gestern in etwa Folgendes zu lesen:

" ... I think I'll go take a shower, ... could be a good idea after one week ..."

nach einer weiteren Woche in etwa so ein Eintrag:

" ... uhhh, we have a signing-session in 10 minutes ... I wish I'd gone for this shower, I wanted to take last week ..."

Any questions?!?!?!?!

Und das, während eine Tour läuft, bei der die jeden Abend auf der Bühne stehen ... *schüttel*

Mann, bin ich froh, dass ich den nicht geheiratet hab :D ;)

Na, das gilt es doch möglichst zu vermeiden... Gut, dass ich mich durchgerungen habe. ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Die Tante hier hat auch ab Montag Urlaub. :)
Ist auch dringend nötig. Das letzte Mal im Mai eine zusammenhängende Woche frei gehabt! :eek: War mir selber gar nicht aufgefallen bis der Kollege es sagte.

Oh, Ur***... da fällt mir ein, ich hab noch meinen kompletten Jahresur****! :eek:

Und irgendwie jetzt gerade gar keine Motivation mehr, den zu nehmen... Naja, was muss das muss. Bevor er verfällt werd' ich mir schon eine Beschäftigung für die freien Tage suchen.