Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tut mir leid, wenn ich da jetzt Verwirrung gestiftet habe. Aber dazu neige ich leider, wenn ich plötzlich etwas ganz doll möchte :rolleyes:

Und Wohnwagen hatte ich mir auch letzten Samstag schon angeschaut. Bei den Neuen geht's ja "erst" bei 8 bis 9.000 Eruo los.

Aber es lohnt sich, finde ich. Und ich fand es übrhaupt nicht voll. Ich war aber auch schon früh am Start :)

Wir sind ja am Samstag bei Fee,feiern.Und wenn wir aus den Socken kommen,fahren wir hin.Wenn nicht...so what.;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Auf dem Seaside war einer mit so einem alten DDR-KlappFix. :D Ziemlich cooles Teil! Hat er nur 150,- € für bezahlt..bei ebay geschossen...

Ja, das ist die Variante, die mir am meisten zusagt. Die Nicht-DDR-Variante davon heißt halt Gran Paradiso und wird nicht mehr gebaut (wie die Klapp-Fixe).

Bei 150,- Euro würde ich aber mal behaupten, dass er entweder so ekelig war, dass es für mich nicht Frage kommt, oder das etwas wichtiges fehlt, was nicht ersetzbar ist oder das er mufft und/oder undicht ist.

Für den Preis bekommt man einige bei ebay, aber die, die ich bislang gesehen habe, waren mir echt zuuu fies :)

Oder er hat echt Glück gehabt - soll's ja auch geben :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, das ist die Variante, die mir am meisten zusagt. Die Nicht-DDR-Variante davon heißt halt Gran Paradiso und wird nicht mehr gebaut (wie die Klapp-Fixe).

Bei 150,- Euro würde ich aber mal behaupten, dass er entweder so ekelig war, dass es für mich nicht Frage kommt, oder das etwas wichtiges fehlt, was nicht ersetzbar ist oder das er mufft und/oder undicht ist.

Für den Preis bekommt man einige bei ebay, aber die, die ich bislang gesehen habe, waren mir echt zuuu fies :)

Also: die Bänke, Tische und andere Holzeinbauten waren abgeschubbert, aber ok. Die Kochkommode war ebenfalls abgeschubbert und etwas klapperig, aber sauber. das Zelt hatte zwei bis 3 kleine Löcherchen, aber ok. Der jetzige Besitzer ist extreeeeeem ordentlich und sehr pingelig was Sauberkeit und Ordnung angeht. Der hat jeden Morgen Hausputz gemacht... :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Vielleicht hat die Karre als Nuttenmobil sein Dasein gefristet.:D
Ein Kollege hat mal ein VW-Bulli aus dem Millieu gekooft.Bei der Reinigung,fand er noch ein paar Kondome in den Ritzen.:eek::D
Die Karre war ne Woche später wieder weg.:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Besser nicht lesen.Da geht dir echt der Hut hoch.:rolleyes:

Das mit dem "hoffentlich machen sie verlust" is ja die eine Sache ... aber viel härter finde ich noch ...

"meien freundin wurde einmal rassistisch beschimpft, da sind wir heimgefahren" .... ich denke diese Mentalität hatten wir schonmal, oder :rolleyes:

Also können dann zukünftig sämtliche Glatzen, Nazis und ähnliches Gesocks auf n Festival fahren ... dort rumpöbeln ... und schon hamm se das Teil für sich alleine :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das mit dem "hoffentlich machen sie verlust" is ja die eine Sache ... aber viel härter finde ich noch ...

"meien freundin wurde einmal rassistisch beschimpft, da sind wir heimgefahren" .... ich denke diese Mentalität hatten wir schonmal, oder :rolleyes:

Also können dann zukünftig sämtliche Glatzen, Nazis und ähnliches Gesocks auf n Festival fahren ... dort rumpöbeln ... und schon hamm se das Teil für sich alleine :rolleyes:

Ja,wenn man sich von so ein paar Honks ins Boxhorn jagen läßt,könnte es allerdings passieren.Also,abgehauen wäre ich grade dann nicht.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich möchte die Gründe schon wissen ... schließlich verkaufen wir die Teile auch ;)

Der EWT war bei uns ja eh nicht vorgesehen …………… aber ich fand sowat eigentlich ganz nett. Gerade auch für den Sommer wegen der Kühlung.
Aber nur der Schlauch liegt ja schon wat bei 600€. Ok wir könnten auf min. von 35 Meter runter und so etwas sparen.
Unter 1000€ wird da aber sich nicht bei ruauskommen. Und bei den Heizkosten fällt son EWT auch nicht so ins Gewicht.
Und wenn ich dann noch bedenke das wir diesen Sommer eigentlich sehr gut ohne Kühlung ausgekommen sind ………… Ergo ist verzichtbar :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ja, 'n Reisebus. Wo man die Sitze rumdrehen kann an den Eßtisch und man drückt einen Knopf und die Markise fährt elektisch raus.

Hinten ist ein Stauraum, wo mein kleines Cross-Moped drin steht ... sowas???

Sofort! :D

Der MichiPupsi hat doch auch wat schönes!?!
Oder muss es die Vollverpflegung sein !?!
Sonst könnte man da auch nin Leichenwagen etwas umfunktionieren!?!
Oder sowat was der Wizzi hat!!?
Oder eben son Michi Bus!?!?
Zum schlafen hast da allemal genug Platz und wenn dann noch mehr mit soll würde es ja auch ein normaler Anhänger tun tun !?!?