Ich glaube ich hatte echt noch NIE im Leben 3 Wochen am Stück...naja...von orgendwoher muß das BurnOut ja auch kommen...![]()
Na dann wird's ja mal Zeit

Ich glaube ich hatte echt noch NIE im Leben 3 Wochen am Stück...naja...von orgendwoher muß das BurnOut ja auch kommen...![]()

Na dann wird's ja mal Zeit![]()
Geht nicht. 2 Wochen hatte ich grad. Ab Mitte September hauen sie mir eh den Kiefer auseinander. Das wird dann zwar kein Urlaub, aber arbeiten gehe ich SO garantiert auch nicht...*seufz*

oh...des hört sich ja nicht gerade toll an.![]()
Essen kann ich danach erstmal vergessen...Geht nicht. 2 Wochen hatte ich grad. Ab Mitte September hauen sie mir eh den Kiefer auseinander. Das wird dann zwar kein Urlaub, aber arbeiten gehe ich SO garantiert auch nicht...*seufz*

naja, ich wollt ja eh abnehmen. Dann halt auf die Zwangstour...Essen kann ich danach erstmal vergessen...

hey Kasi und Toffi!
was ist jetzt eigentlich anfang Oktober wenn der Dicke Burtzeldach hat. Kommt ihr da und wir fahren weiter zum Edi oder fällt des flach?
Da hatten wir es doch mal am KIT drüber wenn ich mich recht erinner.

MA guggn...![]()

naja, ich wollt ja eh abnehmen. Dann halt auf die Zwangstour...Essen kann ich danach erstmal vergessen...

wo bitte willst du abnehmen...dann ist ja überhaupt nix mehr dran![]()

Nun tüdel mal nicht rum. Ich hab schon wieder den obersten Hosenknopf offen und diese Hose war mal zu GROSS...![]()