Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reingeknarzt kommt*

Aua. Scheißfestival-Saison.

Frau Toffi, möge sie eventuell mal meine PM beantworten?? Merci :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin,alles klar?
Wenna Kaffee wollt,bedient euch.:o
*kannehinstell*

Ich ergötz mich grad wieder an manchen Kretins hier.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin,alles klar?
Wenna Kaffee wollt,bedient euch.:o
*kannehinstell*

Ich ergötz mich grad wieder an manchen Kretins hier.

Meinst Du das Ding aus dem "Warum spielt eine Band..."-Thread?

Du hättest "es" schreiben sollen ;) Mannmannmann - das is vielleicht eine Wurst. Die sollte mal gaaanz schnell den Kopp zumachen, die reitet sich grad immer tiefer in die Scheiße! :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meinst Du das Ding aus dem "Warum spielt eine Band..."-Thread?

Du hättest "es" schreiben sollen ;) Mannmannmann - das is vielleicht eine Wurst. Die sollte mal gaaanz schnell den Kopp zumachen, die reitet sich grad immer tiefer in die Scheiße! :rolleyes:

Ja,der ist zum Heulen.:mad:
Hab da aber noch so'n Kandidaten.:rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...gehste Baumarkt, holste metallene... :o

Ach, die gibbet da lose?

Nu hab ich die plastiklichen verbaut, aber es ist ja auch nur ein kleines Regal. Aber bei watt größerem, würde ich das machen.

Allerdings sind wir dann schnell wieder bei der Frage, WIIIE günstig Ikea nu is? Ich habe da seit jeher meine Bedenken. Deren Vorteil ist halt, dass alles irgendwie zusammen paßt und sich mit ein bischen Phantasie gut erweitern und ausbauen läßt ...

EDIT: für das letzte Wort habe ich übrigens etwas gebraucht ... ich dachte "Metal-Lene" ... ist das eine neue Forumlerin???

Karsten

Moch etwas ausführlicher zum akkreditieren:
Wir kommen wieder mit `nem Transit. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ich den am Donnerstag noch mal fahrbereit mache. Vorne drin steht wohl wieder unser ganzes Gelumpe. Entweder icgh kann mir bei einem Mitcampwer ein kleineres Auto leihen oder ich geh zu Fuß. Schaun 'mer mal.