Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin.Hol dir Tips bei Undo,um zu genesen.Gute Besserung.:(

Ich bin gestern via MeinSpatz mit Tipps zugedonnert worden. Als da wären:

-Ingwerscheibchen, Zitronensaft, Honig in heissem Wasser.
-hochdosiertes Vitamin C (300 mg x 3x täglich)
- Inhalieren bis die Pickel tropfen
-Schlaaaaafen soviel wie geht
-Salzwasser-Nasenspülungen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kaffeehinstell*
Ihr seht noch alle so müde aus.:o:D
Das ist nicht die Müdigkeit, das sind die verstopften Nebenhöhlen :o

Ich bin gestern via MeinSpatz mit Tipps zugedonnert worden. Als da wären:

-Ingwerscheibchen, Zitronensaft, Honig in heissem Wasser.
-hochdosiertes Vitamin C (300 mg x 3x täglich)
- Inhalieren bis die Pickel tropfen
-Schlaaaaafen soviel wie geht
-Salzwasser-Nasenspülungen
OK, immerhin trinke ich gerade Ingwertee, das ist ja schonmal etwas :) ...Honig bewirkt bei mir immer nur noch mehr Halsschmerzen und Husten, also lass ich es sein. Und ich denke, dass ich mir gleich noch Koalakapseln aus der Apotheke hole, die sind nie verkehrt.... bis Freitag hatte ich das alles auch noch da, aber dann hab ich alle Medikamente in Umzugstaschen verpackt, weil wegen ich bin eh nie krank und genau diese Taschen sind natürlich schon weg :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das ist nicht die Müdigkeit, das sind die verstopften Nebenhöhlen :o

OK, immerhin trinke ich gerade Ingwertee, das ist ja schonmal etwas :) ...Honig bewirkt bei mir immer nur noch mehr Halsschmerzen und Husten, also lass ich es sein. Und ich denke, dass ich mir gleich noch Koalakapseln aus der Apotheke hole, die sind nie verkehrt.... bis Freitag hatte ich das alles auch noch da, aber dann hab ich alle Medikamente in Umzugstaschen verpackt, weil wegen ich bin eh nie krank und genau diese Taschen sind natürlich schon weg :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek:
Die armen Viecher.:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Und GUTEN TAG!

Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?

Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???

Wenn ihr es nicht wisst, werde ich ihn mal anrufen ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und GUTEN TAG!

Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?

Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???

Der Master ist eine Muschi und seine Freundin hört keinen Heavy Metal? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und GUTEN TAG!

Kann ich auch nicht verstehen. Mir wurde sogar noch am Wochenende eine Karte angeboten und ich hätte sie sooo gerne genommen, aber ich muss umziehen :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Und GUTEN TAG!

Der Master ist eine Muschi und seine Freundin hört keinen Hevy Metal? :confused:

Es wurde alles gesacht.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ist doch wahr. Der MoH kommt aus seinem Kaff fast so selten raus wie der alte Sack! :o

...eigentlich müsste er gerade deswegen den Dongberg mit einplanen, dann hat er den Kulturkack mit Catrin und das Ereignis mit richtiger Musik quasi in einem Durchgang abgehakt! :D

Hab ich ihm auch schon aufgedräng,aber willa nich.:o:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist doch wahr. Der MoH kommt aus seinem Kaff fast so selten raus wie der alte Sack! :o

...eigentlich müsste er gerade deswegen den Dongberg mit einplanen, dann hat er den Kulturkack mit Catrin und das Ereignis mit richtiger Musik quasi in einem Durchgang abgehakt! :D

Wenn er aber nicht will...:)

Verstehen tu ich es aber auch nicht. Ich will schon sooo lange mal auf den Dong, das klappt natürlich nie weil es immer mit dem HOA zusammenkracht bzw. ich an drei Wochenenden hintereinander nicht wegkann (Dong, Hoa. Woa). Und da ist der Dödel schon da und fährt nicht hin. Tsas!