Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Moin.Hol dir Tips bei Undo,um zu genesen.Gute Besserung.![]()
Das ist nicht die Müdigkeit, das sind die verstopften Nebenhöhlen*kaffeehinstell*
Ihr seht noch alle so müde aus.![]()

OK, immerhin trinke ich gerade Ingwertee, das ist ja schonmal etwasIch bin gestern via MeinSpatz mit Tipps zugedonnert worden. Als da wären:
-Ingwerscheibchen, Zitronensaft, Honig in heissem Wasser.
-hochdosiertes Vitamin C (300 mg x 3x täglich)
- Inhalieren bis die Pickel tropfen
-Schlaaaaafen soviel wie geht
-Salzwasser-Nasenspülungen
...Honig bewirkt bei mir immer nur noch mehr Halsschmerzen und Husten, also lass ich es sein. Und ich denke, dass ich mir gleich noch Koalakapseln aus der Apotheke hole, die sind nie verkehrt.... bis Freitag hatte ich das alles auch noch da, aber dann hab ich alle Medikamente in Umzugstaschen verpackt, weil wegen ich bin eh nie krank und genau diese Taschen sind natürlich schon weg 
Das ist nicht die Müdigkeit, das sind die verstopften Nebenhöhlen
OK, immerhin trinke ich gerade Ingwertee, das ist ja schonmal etwas...Honig bewirkt bei mir immer nur noch mehr Halsschmerzen und Husten, also lass ich es sein. Und ich denke, dass ich mir gleich noch Koalakapseln aus der Apotheke hole, die sind nie verkehrt.... bis Freitag hatte ich das alles auch noch da, aber dann hab ich alle Medikamente in Umzugstaschen verpackt, weil wegen ich bin eh nie krank und genau diese Taschen sind natürlich schon weg
![]()

Sinusleistung?

Und GUTEN TAG!
Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?
Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???
Wenn ihr es nicht wisst, werde ich ihn mal anrufen ...

Kann ich auch nicht verstehen. Mir wurde sogar noch am Wochenende eine Karte angeboten und ich hätte sie sooo gerne genommen, aber ich muss umziehenUnd GUTEN TAG!
Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?
Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???

Und GUTEN TAG!
Der Master ist eine Muschi und seine Freundin hört keinen Hevy Metal?![]()

Es wurde alles gesacht.![]()

Ist doch wahr. Der MoH kommt aus seinem Kaff fast so selten raus wie der alte Sack!
...eigentlich müsste er gerade deswegen den Dongberg mit einplanen, dann hat er den Kulturkack mit Catrin und das Ereignis mit richtiger Musik quasi in einem Durchgang abgehakt!![]()

Ist doch wahr. Der MoH kommt aus seinem Kaff fast so selten raus wie der alte Sack!
...eigentlich müsste er gerade deswegen den Dongberg mit einplanen, dann hat er den Kulturkack mit Catrin und das Ereignis mit richtiger Musik quasi in einem Durchgang abgehakt!![]()

Kann ich auch nicht verstehen. Mir wurde sogar noch am Wochenende eine Karte angeboten und ich hätte sie sooo gerne genommen, aber ich muss umziehen![]()

Koalakapseln