Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Joa,kann schon sein.Vielleicht wurde auch insgesammt bessere Technik verbaut.

:cool:

Der einzige Unterschied kann meines Erachten eben im Verstärker liegen. Da es beides Sony-Geräte sind konnte ichauf deren Website die technischen Daten und Funktionen vergleichen. Alles gleich ... Chassis, Knöppe usw.

Eben nur andere boxen - aber die werden eh ersetzt zu JBL control one. Also ist evtl. nur der Verstärker der Unterschied? Aber das ist nicht rauszubekommen, ob es ECHT ein anderer ist?!

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Der einzige Unterschied kann meines Erachten eben im Verstärker liegen. Da es beides Sony-Geräte sind konnte ichauf deren Website die technischen Daten und Funktionen vergleichen. Alles gleich ... Chassi, Knöppe usw.

Eben nur andere boxen - aber die werden eh ersetzt zu JBL control one ... und evtl. ein anderer Verstärker. Aber das ist nicht rauszubekommen, ob es ECHT ein anderer ist?!

Stehen da auch Daten des Verstärkers?Vielleicht hat er eine geringere Endleistung,wie die 60er.
Nur die Boxen,würden meiner Meinung auch nicht so den Preis in die Höhe treiben.
:confused:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Stehen da auch Daten des Verstärkers?Vielleicht hat er eine geringere Endleistung,wie die 60er.
Nur die Boxen,würden meiner Meinung auch nicht so den Preis in die Höhe treiben.
:confused:

Beim Sony-UVP sind es auchmal nur 20 Euro gewesen.

Nee, Daten zum Verstärker bekomm ich nicht raus.

Schwer ... dasn kleinere, günstigere Gerät gefällt mir ganz gut und ich hab's auch angehört. Mit besseren Boxen wäre es sicher OK ...

Das größere Gerät hab ich noch nirgendwo stehen sehen und konnte es nicht hören. Wird aber nicht viel Unterschied sein ... na ja ... eben 25Watt :)

Und meinen Haus-und-Hof-Berater kann ich jetzt nicht anrufen - der bringt mich um :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Beim Sony-UVP sind es auchmal nur 20 Euro gewesen.

Nee, Daten zum Verstärker bekomm ich nicht raus.

Schwer ... dasn kleinere, günstigere Gerät gefällt mir ganz gut und ich hab's auch angehört. Mit besseren Boxen wäre es sicher OK ...

Das größere Gerät hab ich noch nirgendwo stehen sehen und konnte es nicht hören. Wird aber nicht viel Unterschied sein ... na ja ... eben 25Watt :)

Und meinen Haus-und-Hof-Berater kann ich jetzt nicht anrufen - der bringt mich um :(

Viel verkehrt machen,kannst du mir der günstigeren Variante sicher nicht.
Probier's aus.Andere Boxen dran und ab geht's.Einfach versoochen.