Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... ich sah dich in sonnem dicken Flanell-Schlafanzug unter nem riesen Pulmeau liegen ... kariert ... der Schlafanzug ...

Wat hassu eigentlich für Bilders im Kopp, sachma?!?! :confused:
Setz mal ´n paar Medikamente ab........:o

und außerdem heißen die Dinger Pullmoll......aber die schmecken nich.......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Man liebt sie oder man hasst sie :p
Bananen sind das einzige Obst, das ich zu jeder Jahreszeit essen kann, auf alles andere werde ich schnell leid...

*eismampf*
(das sind übrigens alles immer kleine portionen - nicht, dass ihr denkt, ich würde meinen ganzen kühlschrank heute abend leer essen :D)

Und Du bist sicher, dass Du da kein Mittelwert-Obst brauchst ... ?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das nenne ich mal Clever …….. in den Nachrichten ham sä gerade gesagt dat nö Druckerei die Quelle Kataloge zurückhält, weil sä Angst ham auf den Kosten sitzen zu bleiben ………….. wollen die, die Dinger sonst bei eBay verscheuern !??!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee, Feuerzeug is easy ... Zähne gehen gar nicht und Thekenrand brauch ich auch nicht mehr.

Eine an der anderen geht auch noch, aber da weiß ich nie, welche aufgeht und hab Angst, dass ich was verschlabber :D
Zähne würde niiiemals versuchen, alleine beim Gedanken daran klappen sich mir die Zehennägel hoch!

Eine an der anderen sieht auch immer so einfach aus, wenn andere das machen, aber aus genau deinem genannten Grund hab ich es auch noch nie probiert :D
Feuerzeug klappt wie gesagt bei mir auch immer, manchmal halt besser und manchmal schlechter...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich mag VHS. Ich hab schon 1.000 Kurse da besucht. Von Tüpfern über Photoshop und Websitenbauen bis zu Tai-Chi und Vortägen über die Freimaurer ...
Ich finde das auch durchaus interessant, gerade von den Sprachkursen da hab ich auch immer nur Postitives gehört. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr studiere und stattdessen Geld verdiene guck ich mich da auch mal um :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Das nenne ich mal Clever …….. in den Nachrichten ham sä gerade gesagt dat nö Druckerei die Quelle Kataloge zurückhält, weil sä Angst ham auf den Kosten sitzen zu bleiben ………….. wollen die, die Dinger sonst bei eBay verscheuern !??!!

Datt verstehe ich jetzt auch nicht. Erst waren das doch die Helden, datt die überhaupt noch angefangen haben zu drucken ...

Vielleicht kann die 3. Welt die Kataloge ja brauchen ...???