FallenOne
W:O:A Metalgod
*anfeuer*Doch....ich seh grad das ich schon 4 Seiten hinterher hinke......![]()
*anfeuer*Doch....ich seh grad das ich schon 4 Seiten hinterher hinke......![]()
*Kerzeanzünd,dassesinBremerhavenauchregnet*

An mich wollen diese elendigen Blutsauger ganich dran... wohl aber dat Finanzamt ...
![]()

*denaltenherrschaftenbeimnachlesenzuguck*
Ich hab es aus der Not gelernt auf Klassenfahrt in Berlin. Erst an Straßenschildern und irgendwann hat es dann auch mal mit dem Feuerzeug geklappt, aber da tut mir danach meistens der Zeigefinger wegIch habs mal an einer Theke gemacht ... sah sicher cool aus, aber mir tat 3 Wochen danach noch der Handballen weh!
Never again!

Das beruhigt mich ungemein.....Tröste Dich, hab ich eben schon nicht mehr gefunden!

Die Reichhaltizität eurer Antworten erstaunt mich jedesmal.......
Oh, und mir hat er erzählt, dass es das Wohnzimmer wird. So großzügig ist er und gibt dem Kind den größten Raum, hach![]()
Pastorale KunstNa ja ... hat watt vonnem Kirchenbild.

Ich danke dir......sehr liep von dir.......echt jetzt.......

Ich hab es aus der Not gelernt auf Klassenfahrt in Berlin. Erst an Straßenschildern und irgendwann hat es dann auch mal mit dem Feuerzeug geklappt, aber da tut mir danach meistens der Zeigefinger weg![]()

Jetzt mal ohne Scheiß. Der Spruch von der Website der VHS Bremerhaven macht mich ein wenig traurig:
Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster,
das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet
und die Lebensauffassung weitet.
Als ich angefangen habe, italienisch zu lernen, bin ich meiner Mutter immer näher gekommen. Ich glaube, wenn man einen Menschen wirklich verstehen will ... also nicht nur seine Worte ... muss man seine Sprache sprechen.
Ja, in Pinguinfetteis!![]()

Man liebt sie oder man hasst sieBah ... Bananen sind ekelig!
)Ich danke dir......sehr liep von dir.......echt jetzt.......![]()