FallenOne
W:O:A Metalgod
Du hast in deinem Alter ja schon einiges durch
![]()

Tja, da staunste...Du hast in deinem Alter ja schon einiges durch
![]()

Tja, da staunste...Ja siicha.........wegen den Film mach ich getz noch´n Englisch Studium wa??fauler Hund, zeig mal etwas Einsatz für die Rettung der Welt![]()
*AnneStirntipp*Boaaaah........nur am Kloogshicen hier dat Frollein.........![]()
so ist esGenaus SO ist DATT!
PS: Und meine eigenen muss ich auch nochmal lesen, damit ich in Kontrolle habe, wie weit mein Schwachsinn schon vorangeschritten ist![]()

Das erklärt immer noch nicht, wieso du meine Stimme hörst.....![]()
Ihr da oben seit ganz schön einfallsreich mit Euren Geschenken, mein lieber Mann!

Hach, so bin ich eben....Oh wie liep.......![]()

Und so kleidsam …………. Und ohne Flöhe

ist doch das gleiche...Ohne nachzugucken heißt das sicher Calzelunghe ... lange Strümpfe ...

Ja siicha.........wegen den Film mach ich getz noch´n Englisch Studium wa??*AnneStirntipp*
du hast uns durchschautich geh da jetzt nicht mehr drauf ein............
Wahrscheinlich beleidigt ihr mich hier die ganze Zeit und ich krieg nicks mit......![]()

Ich hatte es lediglich grün gemacht um anzudeuten das sich mein Kommentar auf diesen Satzteil bezog.Ich weiß wirklich nicht, warum Du das grün gemacht hast.
Wegen des Kommas? Das gehört dahin, da es sich um einen erweiterten Infinitiv handelt!

DankeIch finde beachtlich, was die junge Dame alles auf dem Kasten hat. Lass Dich ma nicht einschüchtern, FO!