starlight
W:O:A Metalmaster
is da denn Platz für euch beide????![]()
1 : 1
is da denn Platz für euch beide????![]()
Ich finde nackt schlafen bei dem Wetter supereklig, weil dann alles zusammenklebt, da hab ich dann doch lieber ein bisschen Stoff am Körper, der den Schweiß aufsaugtJetzt weiß ich auch, warum es Euch warm ist?!
Halloo ... wer schläft denn bei dem Wetter in Anziehsachen???

Weil dat Star meine Augen verbunden hat und ich nicks mehr sehen kann......![]()
Zu riskant...... dann gäb's den Amaretto abr vielleicht umsonst![]()

Später …………….. wat denkst du warum die nin Gesetz gemacht haben dat die Brühe mindestens 3 Jahre im Fass bleiben muss
Eventuell kommt sie aber wieder nach Hause ... dann wird sie dir das immer noch gerne bestätigen
Die Isst Auswärts ..

Das tut er bei mir auch. Gerne auch in der Woche. Aber seitdem irgendjemand die Dönerbude unter uns abgefackelt hat und ein Auto daneben demoliert hat, ist es etwas ruhiger geworden

Wir sind halt etwas jünger.......![]()
Ja, so ungefähr hatte ich das auch gedachtNa ja ... nur so halb ... halt mit dem CeWe-Fotobuch-ProgrammAber das Buch ist jetzt schon aus Papier
![]()

Ja wenn die noch drei Jahre brauchen dann sollen die mir gleich das Fass schicken.......dann füll ich mir das selber ab.........
Du hast vergessen zu erwähnen, das ich das Viech daraufhin noch mal ein halbes Jahr für dich eingefroren hab........![]()
Viel Spaß!Gaaanz genau.![]()

Tröste dich, ich komm auch gerade nicht hinterher...
Weil ich jeden einzelnen Post von euch schätze und sorgfältig lese![]()

Eventuell kommt sie aber wieder nach Hause ... dann wird sie dir das immer noch gerne bestätigen![]()