starlight
W:O:A Metalmaster
Ite ist die Kurzform von Ulrike...
... aber nur in Braunschweig!
Ite ist die Kurzform von Ulrike...
Oh, den wollten wir auch noch gucken. Meistens nehmen wir dann aber doch den erstbesten Thriller oder Actionfilm mit
Zuletzt übrigens "No Country for Old Men". Ziemlich geil, was der Film für eine Spannung erzeugen kann! Ansonsten bin ich ja eigentlich nicht so der Western-Freund, aber der war schon gut.
Das tut er bei mir auch. Gerne auch in der Woche. Aber seitdem irgendjemand die Dönerbude unter uns abgefackelt hat und ein Auto daneben demoliert hat, ist es etwas ruhiger gewordenhmmm??? Ahhhhhh........es ist Wochenende......da draußen randaliert schon wieder der besoffene Pöbel......![]()
Menschen genannt Rom gehen das Haus?

Jawollllll.....so liebe ich das.......*lol*
Ich habe mir gestern ein Börtchen in 2 Hälften geteil und beide mit Käse belegt.

Mein Gott, brauchst du 2 Tage um ein Brötchen zu essen???Als ich die erste Hälfte aufgegessen hatte und zur 2. Hälfte greifen wollte, hatte der Käse schon voll so Schwitzflecken und die Ränder rollten sich auf.
Iiiiii ...

Klassik brauch länger …………..
Das ist nur harrys schlechter Einfluss ...

*entzückt aufjauchz* Achgott, wie süüüß!![]()
![]()
![]()

*entzückt aufjauchz* Achgott, wie süüüß!![]()
![]()
![]()
Axo! Na, da hat Michi sich aber gefreut, nicht wahr mein Junge *MichiüberdenKopfstreichel*

Ich mach ja da http://www.saal-fotobuch.de/
Star macht ja bestimmt bei Claudia ………….
Dann bist du gleich auf Höhe der Zeit. 1-2 Gläser noch.![]()
Vom Hannes, also der Filmrizz hier, die Eltern haben einen Spirituosenladen und die kriegen eine Lieferung. Davon ist eine Flasche für mich. Ich will ja wissen was ich da lagern habe....![]()

Sachen gibt'sIte ist die Kurzform von Ulrike...

*kratz*
*hoseanzieh*