starlight
W:O:A Metalmaster
Verdammt... hätte ich Amaretto, dann würde ich mir Schokoladeneis mit Amaretto machen. Aber jetzt nochmal einkaufen? Nö, bin doch schon im Nachthemd![]()
... dann gäb's den Amaretto abr vielleicht umsonst

Verdammt... hätte ich Amaretto, dann würde ich mir Schokoladeneis mit Amaretto machen. Aber jetzt nochmal einkaufen? Nö, bin doch schon im Nachthemd![]()

Ich hatte zuletzt was klassisches bestellt, ist angeblich seit dem 2. Juli in der Zustellung ... Briefkasten war abber leer![]()

Huhu......*wink* Bist du FO???? ich kann dich grad nur an der Stimme erkennen........
Wieso?
Geht es dir gut? Soll ich jemanden rufen? 
Ja hast du...........
Gipps das inzwischen auch auf deutsch???
Du hast noch nin Whisky offen ……. Na dannn her damit
Und deine Bestellung is noch nich hier ……… die Liefern da nach Islay Time …………

Ich hab jetzt sogar noch das Bad und das Wohnzimmer geputzt
Bier... da war was *bierhol*

Achso..........Keine Ahnung ... schon vergessen.
Nach dem Reinfall vom letzten WE (Kurzer Prozess) hab ich jetzt was Oskar-ausgezeichnets genommen ... und einen mit watt mittelalterliches![]()

*kabelaufrollenhelf*
![]()
Axo! Na, da hat Michi sich aber gefreut, nicht wahr mein Junge *MichiüberdenKopfstreichel*

Oh, den wollten wir auch noch gucken. Meistens nehmen wir dann aber doch den erstbesten Thriller oder Actionfilm mitKeine Ahnung ... schon vergessen.
Nach dem Reinfall vom letzten WE (Kurzer Prozess) hab ich jetzt was Oskar-ausgezeichnets genommen ... und einen mit watt mittelalterliches
Sehr gut fand ich letztens "Das Beste kommt zum Schluss" mit Nickolson und Morgan Freeman.

Da war nin Krebs und KEIN Hummer …………… so würdigst du meine Geschenke
Jetzt weiß ich auch, warum es Euch warm ist?!
Halloo ... wer schläft denn bei dem Wetter in Anziehsachen???

Huhu......*wink* Bist du FO???? ich kann dich grad nur an der Stimme erkennen........