FallenOne
W:O:A Metalgod
Stillen verhindert den Eisprung. Würde MoH jemanden stillen, wäre er nicht menströsÄhm ... das sprengt jetzt meine Phantasie?!
Oder WILL ich das gar nicht verstehen?

Stillen verhindert den Eisprung. Würde MoH jemanden stillen, wäre er nicht menströsÄhm ... das sprengt jetzt meine Phantasie?!
Oder WILL ich das gar nicht verstehen?

Ach!
Wir unterschieden saisonale Mittelmaße, oder wie?!
Ein frühlingshaftes Mittelmaß, ein sommerliches Mittelmaß, ein herbstl ...
Aha!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt, oder watt?
(Beim Link bitte 3 Sekunden Geduld)

Und nu ... da steht's jetzt rum und liegt allen im Weg?!

MONSTRÖS werde ich höchstens bei diesem Wetter![]()
Ja eben, du hast es als Option genannt. Und jetzt jammer nicht und iss dein Robbenfetteis![]()

Ja, stimmt. Meist ist der März aber noch arschkalt und im April kommt dann ganz plötzlich die Sonne von irgendwo... also doch eher im April als im März (auch, wenn der Sonnenstand uns was anderes sagen will)
Der Übergang beginnt aber auch eher im März ……… Mai ist ja schon fast Sommer ……….
hähähähä
<-- meine Ma!
![]()
![]()

Du hast so ein amerikanisches Riesenteil?

*argwöhnischguck*

Stillen verhindert den Eisprung. Würde MoH jemanden stillen, wäre er nicht menströs![]()
Nene. Du hast gesagt, dass du den Winter lieber magst. Dann hab ich gesagt, dass der Winter doof ist. Und dann fingst du mit Mittelmaß an, woraus man schließen könnte, dass du ein allgemeines Jahresmittelmaß meinst![]()

Ich höre da schon wieder eine versteckte Andeutung heraus![]()

*zurücktuschel* Der Wahnsinn hat immer einen Namen und ein Gesicht. Aber wir sollten es ihn nicht merken lassen.
*MoHeinstrahlendesLächelnschenk*

Pöh......Mein Gott, es sind dochnur so ein paar Tage im Jahr. Jetzt reiß Dich mal zusammen udn benimm Dich wie ein Mann! Du Mimi ...