der_harry
W:O:A Metalmaster
Wird bei uns eh immer schlimmer.![]()
Stressige Arbeitszeiten und dann noch wat warm.......... da kommt nich nur Schweiß Hervor …...
Wird bei uns eh immer schlimmer.![]()
Und jetzt alle im Chor "Ooooooooooooooooooooooooh!"
"frisch machen" war in dem Fall Zähne putzen und eine Hose anziehen. Alles andere lohnt wirklich nicht, das stimmt
Meinste das lohnt sich,mit dem frisch machen?

Ist aber im Winter genauso.*aufkär*
Stressige Arbeitszeiten und dann noch wat warm.......... da kommt nich nur Schweiß Hervor …...

Genau …...... genau …....... bedauert mich ruhig mal wat ….......

"frisch machen" war in dem Fall Zähne putzen und eine Hose anziehen. Alles andere lohnt wirklich nicht, das stimmt![]()

Ist aber im Winter genauso.*aufkär*![]()
... *Klimaanlageaufreisst*
Dat is natürlich blöd …........ gerade weil ihr da ja echt nö ganze Weil miteinander verbringt …....
So, Abflug. Freu mich auf den Fahrtwind beim Radfahren *wink*

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.
POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.
THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie. Danach trinkt er erstma nen Kasten Bier und gröhlt 2 Stunden lang Slayer!
HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.
FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Pr...
Von wegen …..... ich muss noch fast nä ganze Stunde ackern!!!!
Habt ihr kein Riesling Lieferservice?!?!