Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bei uns wurden die Ruheräume umgebaut,weil sich ein paar Kollegen Einzelzimmer gewünscht haben.Die Bude hat jetzt ein Flair von einer Ausnüchterungszelle und es paßt nur ein Bett rein.Toll,bei drei Wachabteilungen.Jeden Tag die Poofe abziehen.:rolleyes:
Und dann kann man die Fenster nicht öffnen,da wir direkt an der Rennstrecke schlafen.Da fahren dir die Auto's fast über'n Kopp.Da bekommt man Nachts kein Auge zu.

OK, das hört sich echt übel an :(

Watt wär mit Oropax? Ach nee, dann hörste den Alarm nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Back from BYH :D

war mal wieder ein tolles Festival mit BYH Wetter, zumindest am Samstag :cool:

Die ganze Organisation war besser als im letzten Jahr, das mit den Transverbussen hat super geklappt. Nur gibt es auf dem Campingplatz immer noch keine Spühlkos oder Duschkontainer. Das ist an und für sich nicht schlimm, denn es gibt jetzt massig Spühlklos auf dem Festival Gelände, nur wenn man 15,00 Euro pro Auto plus 5,00 pro Person zahlen muß finde ich sowas kann man dann erwarten.

zu den Bands die ich gesehen hab:

EVILE

waren richtig klasse, haben mich etwas an die alten Metallica zu Kill em all Zeiten erinnert.

JOHN OLIVIAS PAIN

klasse wie immer, brauch man nicht mehr dazu sagen

KREATOR

war auch ne Super Show, allerdings ohne große überraschungen und Milles ansagen auf deutsch sind einfach nur peinlich....Balingen seid ihr bereit für die Absolute Aggresion......sowas

SODOM

hab ich nur am Rande von der Coctailbar mitbekommen, hatte einen miesen Sound fand ich.

LITA FORD

oh mein Gott was für eine Scheiße, und dann holt die alte noch kurz ihre Plagen auf die Bühne zum winken und schickt sie dann mit den Worte: Mami muß jetzt arbeiten wieder weg, wie peinlich

UDO

einfach göttlich, beste Band des Festivals

JOURNEY

wirkten auf mich irgendwie lustlos, haben ihre songs zwar perfekt, aber einfach nacheinander heruntergespielt, keine Interaktion mit dem Publikum

HARDCORE SUPERSTARS

machen live einfach ne menge Spaß, der Sound hätte aber klarer sein können.

Y&T

guter solieder Hardrock, haben Spaß gemacht die Burschen

WASP

Blacky hatte richtig bock auf die Show, deshalb war es auch ein super Gig.

Blind Guardian.

Hansi mit kurzen Haaren und mit ganz annehmbaren Ansagen :eek::eek: Haben auch einen klasse Gig gespielt und trotz eines Regenschauers für Super Stimmung gesorgt.

MAMBO KURT

naja da kam ich etwas zu spät ins Partyzelt, denn nach drei Liedern hat es aufgegeben, die Becher sind einfach zu tief geflogen. Der funktieniert einfach nur in Wacken.

Ansonsten geh ich da nächstes Jahr wieder hin, auch wenn die Abreise aufgrund des Regens am Samstag nicht einfach war. Etwas Rindenmulch oder sowas hätte an den Ausfahrten nicht geschadet.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
noch was vergessen:

EXODUS

sehr geile Show mal wieder.

und die Bierpreise waren eine Absolute Frechheit. 3,50 imd Partyzelt und 3,40 auf dem Gelände für diesen Fürstenberg unfug. hab ich halt weinschorle Gesoffen.
Wenn ich mir überlege das ein Kasten Oettinger im Angebot 4,99 Kostet und auf keinen Fall schlechter ist als dieses Gebräu, dann weiss ich nicht wo das noch hinführen soll.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
KREATOR

war auch ne Super Show, allerdings ohne große überraschungen und Milles ansagen auf deutsch sind einfach nur peinlich....Balingen seid ihr bereit für die Absolute Aggresion......sowas

Hehe,das kann er gut.Summer Breeze,alles liegt sich in den Armen und feiert.Mille schreit:"Ich spüre diese Aggresionen von euch..." Alles guckt sich an-Fragezeichen über der Meute.:D:D:D:D:D:D