Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin ... *ausSackbehaarungTeppichknüpft* :D

Jau! Krefeld / Duisburg: 7:23 Uhr / laut Thermometer 25 Grad, gefühlte 35 :eek: ... der Schweiss rinnt durch die Arschritze :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin!

*hustend und verrotzt herumleidet*

So ein Dreck, verdammt...Bei dem Wetter krieg ich eh keine Luft und dann noch ne Erkältung, na suuupi...:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgen :)
*schwitz*

Unglaublich, ich konnte letzte Nacht glaub ich das erste Mal seit Jahren nicht schlafen, weil meine Füße heiß waren!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ach, schwül ist es hier gar nicht so. Es ist einfach so heiß. Mit Sonne und ohne Wind. Und im Moment gefällt es mir auch (außer nachts!). Wir haben schließlich Sommer! :)

Ich mecker ja auch nicht.Man kann ja auch die ganze Nacht draußen sitzen.Sehr angenehm.
Aber tagsüber ist es schon doof,wenn man arbeitet und einem das Wasser am Balg runterläuft.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich mecker ja auch nicht.Man kann ja auch die ganze Nacht draußen sitzen.Sehr angenehm.
Aber tagsüber ist es schon doof,wenn man arbeitet und einem das Wasser am Balg runterläuft.
Ja, das stimmt. Hab gestern auch schon fleißig Umzugskisten gepackt und wie blöd geschwitzt. In der Uni hab ich gestern um 16Uhr allerdings gefroren, blöde klimatisierte Räume :rolleyes: