Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Und jetzt geh ich eeecht bügeln.

Hab mir gestern eine - wie ich finde - ziemlich coole Hose gekauft. Ist gar nicht so einfach heutzutage!

Um 3 bei Werner zum Mötorei-checken.

Sehr tröstlich ist, dass es ihn problemlos für's Legacy hin und zurück transportiert hat.

Karsten

W:O:A Metalgod
Heikles Thema für "zum-schreiben" ... da haben wir ja schon ein nettes Gesprächsthema für den musiklosen Donnerstag abend :)

Generell sind mir Protestanten eh lieber als die Katholiken ... auch wenn ich (noch?) konfessionslos bin.

Ja echt? Bei den Protestanten gibt es richtig putzige Grüppchen. So putzige Evangelikale die Ärzte umbringen die Abtreibungen vornehmen weil Gott es will. Oder Kreationisten die uns vorrechnen, daß die Welt erst ein paar tausend Jahre alt ist und von Gott gemacht. Bei denen sind Leute die glauben daß Darwin tendenziell recht hat stinkige Lügner. Kaputtnicks haben die auch bis zum abwinken...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja echt? Bei den Protestanten gibt es richtig putzige Grüppchen. So putzige Evangelikale die Ärzte umbringen die Abtreibungen vornehmen weil Gott es will. Oder Kreationisten die uns vorrechnen, daß die Welt erst ein paar tausend Jahre alt ist und von Gott gemacht. Bei denen sind Leute die glauben daß Darwin tendenziell recht hat stinkige Lügner. Kaputtnicks haben die auch bis zum abwinken...

muss ich mich jetzt selsbt umbringen?? *amkopfkratz*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Heikles Thema für "zum-schreiben" ... da haben wir ja schon ein nettes Gesprächsthema für den musiklosen Donnerstag abend :)

Generell sind mir Protestanten eh lieber als die Katholiken ... auch wenn ich (noch?) konfessionslos bin.

Ich sach mal so……… wenn die dat ganze mit ohne Kirche machen würden. Dann wäre dat nö gute Veranstaltung.
Aber der ganze Kirchenscheiß geht mal gar nich.
Aber man konnte hier echt schräg Vögel beobachten und merkwürde Gespräche ……. Ich glaube Loriot hat seine Inspirationen auch aufn Kirchentag geholt :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Und ich hab mich schon gewundert warum die hier soviel Polizei auf den Straßen haben ………..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Das weiß ich alles! Bush war einer von den Spinnern ...

Es gibt auch Metaller, die andere töten ... soll ich jetzt aufhören, Metal zu hören?

Ich finde, man muss halt diffrenzieren und nicht alles über einen Kamm scheren ... und wie gesagt: kein gutes Thema zum drüber-schreiben. Da fehlen mir Tonfall und Mimik :)