Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
frau ministerin :)

*auchfreu*mitknuddel*

mich geht es grade gut, weil ich diese woche laube :) und ich lasse grade männer auf knien für mich arbeiten :D
wie es geht es dir denn?? und warum haste an mich gedacht? :eek::confused::eek:

Ich hab gestern sinniert, wer hier so alles fehlt, und da gehörst Du dazu! :)

Sachma, nach Wacken fährste auch nich mehr, wa? :o

...Du lässt Männer auf Knien für Dich arbeiten? Wird bei Dir der Fußboden neu gefliest? :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab gestern sinniert, wer hier so alles fehlt, und da gehörst Du dazu! :)

Sachma, nach Wacken fährste auch nich mehr, wa? :o

...Du lässt Männer auf Knien für Dich arbeiten? Wird bei Dir der Fußboden neu gefliest? :D

hier gehör ich auch gern dazu :) hatte in letzter zeit nach der arbeit kaum lust auf kommunikation, aber es wird besser :)

nee, geht zeitmäßig nicht und auch die lust drauf fehlt irgendwie :(

nein, ich beschwere mich über die schlampige arbeit beim verlegen des holzes auf dem balkon (hab mir gestern fast nen splitter eingetreten)...da mussten sie heute nochmal antanzen und schön schmirgeln :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
hier gehör ich auch gern dazu :) hatte in letzter zeit nach der arbeit kaum lust auf kommunikation, aber es wird besser :)

nein, ich beschwere mich über die schlampige arbeit beim verlegen des holzes auf dem balkon (hab mir gestern fast nen splitter eingetreten)...da mussten sie heute nochmal antanzen und schön schmirgeln :D

Ja, das wär fein. Es sind soviele neue hier und fast alle so jung und teilweise däääääääämlich. Und nervig und überhaupt. Es sind halt nicht die alten Säcke von früher immer...

schadöööö.... :(

...sie schirrrrRRRRRRRrrrrrgelllln :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*Gyfu umherz*

Ha, schön Dich mal wieder zu lesen...Wie war das nun, Du bist auch auf dem RHF oder?? *freu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hallo Undo, fährst DU dies Jahr nach Wacken?

...achja, Du campst ja im Schnarchcamp, ob Du zum FC willst, brauch ich ja nicht zu fragen... ;) :D

Obwohl es dort oben auch recht ruhig is! ;)

Ich fahre wenn ich eine Akki erwische :D

Würde ich alleine hinfahren, würde ich eh bei Euch nächtigen, das Camp ist ja immer sehr cool. Aber ich fahre mit einer Bekannten hin, die hat einen Bus und demnach haut das eh alles nicht hin...Sollte ihr Bus bis dahin den alten Geist aufgeben, kratz ich nochmal an der Tür ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, das wär fein. Es sind soviele neue hier und fast alle so jung und teilweise däääääääämlich. Und nervig und überhaupt. Es sind halt nicht die alten Säcke von früher immer...

schadöööö.... :(

...sie schirrrrRRRRRRRrrrrrgelllln :D :D :D

bald bin ich auch richtig alt ;) :D das dämlich ist echt n punkt, der mich auch dazu bewegt eher nicht zu schreiben...

ein bisschen mehr wie früher und ich würde das mit dem zeitfaktor schon hinbiegen ;) :rolleyes::o

feddich geschmirrrgelt :) jetzt kann ich endlich meine balkonmöbel hochschleppen und sauber machen :)

*Gyfu umherz*

Ha, schön Dich mal wieder zu lesen...Wie war das nun, Du bist auch auf dem RHF oder?? *freu*

*undoknootsch* :)

selbstverfreilich :D und ich freu mich schon richtig :) hab jetzt diese woche altes laub, dann eine woche mädchen für alles wie es aussieht, dann 3 wochen schichten und dann wieder laub die woche vor pfingsten....also fast schon soweit ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich fahre wenn ich eine Akki erwische :D

Würde ich alleine hinfahren, würde ich eh bei Euch nächtigen, das Camp ist ja immer sehr cool. Aber ich fahre mit einer Bekannten hin, die hat einen Bus und demnach haut das eh alles nicht hin...Sollte ihr Bus bis dahin den alten Geist aufgeben, kratz ich nochmal an der Tür ;)

Ja, machma... aber weisst ja, EINE Person mitzubringen ist KEIN Thema - zumal ich bei Dir davon ausgehe, dass Du weisst, ob diese Person zu dem Haufen passt oder nicht ;)