Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...eigentlich wollte ich mich JETZT erst wecken lassen, und jetzt bin ich schon mit Frühstück fertig... 

Prinzessin!!!!!
*freu*
*Gyfu umknuddel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gestern noch an Dich gedacht! Wie gehts Dir?
frau ministerin
*auchfreu*mitknuddel*
mich geht es grade gut, weil ich diese woche laubeund ich lasse grade männer auf knien für mich arbeiten
wie es geht es dir denn?? und warum haste an mich gedacht?![]()
Ich hab gestern sinniert, wer hier so alles fehlt, und da gehörst Du dazu!
Sachma, nach Wacken fährste auch nich mehr, wa?
...Du lässt Männer auf Knien für Dich arbeiten? Wird bei Dir der Fußboden neu gefliest?![]()
hier gehör ich auch gern dazuhatte in letzter zeit nach der arbeit kaum lust auf kommunikation, aber es wird besser
nee, geht zeitmäßig nicht und auch die lust drauf fehlt irgendwie
nein, ich beschwere mich über die schlampige arbeit beim verlegen des holzes auf dem balkon (hab mir gestern fast nen splitter eingetreten)...da mussten sie heute nochmal antanzen und schön schmirgeln![]()
hier gehör ich auch gern dazuhatte in letzter zeit nach der arbeit kaum lust auf kommunikation, aber es wird besser
nee, geht zeitmäßig nicht und auch die lust drauf fehlt irgendwie
nein, ich beschwere mich über die schlampige arbeit beim verlegen des holzes auf dem balkon (hab mir gestern fast nen splitter eingetreten)...da mussten sie heute nochmal antanzen und schön schmirgeln![]()
*Gyfu umherz*
Ha, schön Dich mal wieder zu lesen...Wie war das nun, Du bist auch auf dem RHF oder?? *freu*
Hallo Undo, fährst DU dies Jahr nach Wacken?
...achja, Du campst ja im Schnarchcamp, ob Du zum FC willst, brauch ich ja nicht zu fragen...![]()
Obwohl es dort oben auch recht ruhig is!![]()
Ja, das wär fein. Es sind soviele neue hier und fast alle so jung und teilweise däääääääämlich. Und nervig und überhaupt. Es sind halt nicht die alten Säcke von früher immer...
schadöööö....
...sie schirrrrRRRRRRRrrrrrgelllln![]()
![]()
![]()
*Gyfu umherz*
Ha, schön Dich mal wieder zu lesen...Wie war das nun, Du bist auch auf dem RHF oder?? *freu*
Ich fahre wenn ich eine Akki erwische
Würde ich alleine hinfahren, würde ich eh bei Euch nächtigen, das Camp ist ja immer sehr cool. Aber ich fahre mit einer Bekannten hin, die hat einen Bus und demnach haut das eh alles nicht hin...Sollte ihr Bus bis dahin den alten Geist aufgeben, kratz ich nochmal an der Tür![]()
...achja, ich sollte mich mal langsam anziehen - ich hock hier immer noch im Schlafanzug!![]()
![]()
...ich muss erst um 11:30 anfangen![]()