Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Undomäuschen! :)

Bin gerade sanft wieder weggepennt, bei Willi Wills Wissen..

Das geht auch ohne "nette Abende"

Einfach nen Säugling anschaffen....:D

Oh, danke für den Tip. Aber ich glaub ich kann auch so immer und überall ein Nickerchen halten :D Hauptsache Euch dreien geht es wunderbar und die Lütte ist wonnig :)

Ostermontag besuche ich mono und Luci auch endlich mal wieder, mittlerweile ist deren Töchterlein so ein entzückendes Menschlein! Wir wollen Ostereier suchen gehen. Mona kriegt Plüschohren aufgesetzt und spielt Hase. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Moin Undomäuschen! :)

Bin gerade sanft wieder weggepennt, bei Willi Wills Wissen..

Das geht auch ohne "nette Abende"

Einfach nen Säugling anschaffen....:D
Hihi, meine Schwester klagt auch ständig, dabei ist mein Neffe soooo niedlich! Aber ich kann's ja verstehen, der fängt immer an zu Meckern, wenn er keine Aufmerksamkeit kriegt :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Oh, danke für den Tip. Aber ich glaub ich kann auch so immer und überall ein Nickerchen halten :D Hauptsache Euch dreien geht es wunderbar und die Lütte ist wonnig :)

Ostermontag besuche ich mono und Luci auch endlich mal wieder, mittlerweile ist deren Töchterlein so ein entzückendes Menschlein! Wir wollen Ostereier suchen gehen. Mona kriegt Plüschohren aufgesetzt und spielt Hase. :D

Joahhh......uns geht´s spitze soweit....warten halt gerade auf die Omma, die die Kleine zur Samstag-Nachmittag-Bespassung abholt...

Dir geht´s hoffentlich auch prächtig...

Sag mal nen lieben Gruß an Momo und Luci+Töchterchen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Was, die haben auch ein Töchterchen? Das ist mir ja ganz neu, bin ja gar nicht mehr up to date... Die kann dann ja nur niedlich sein :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ok, DANN doch lieber Milchsabber...:D

Söderla, ich werde mein leicht müdes Haupt mal ein wenig zur Ruhe betten, muss heute nacht wieder arbeiten...*schnarchengeht*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.