Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Moin Moin,
256 Tage und Krankheitstage hab ich noch NIE mit angegeben.
Mir hat mal ein Steuermensch durch die Blume gesagt das man das durchaus wech lassen kann ……..

Und jetzt mach ich gerade die Steuer für 2008………. Wir brauchen dat Geld.
Weil wir bald wohl Bauheeren sind ……… gleich geht’s dann zum Hausdealer die Reste klären und dann wohl Notar in der 10 kw

Und was mach dein Leben so…………. schon einen Haushaltsvorstand gefunden ??

Hi Harry!

Dann bin ichmit meine 230 Tage ja eh bescheiden dabei. Ich war nur unsicher, ob ich datt Geld auf den Kopp hauen kann oder nicht. Weil da steht ja auch noch VORLÄUFIGER STeuerbescheid. Nicht, dass die nachher 100,- Euro zurückhaben wollen.

Das mit Eurem Hausbau hat sich schon zu mir rumgesprochen. Glückwunsch :) Ich hab zwar noch kein Haus gebaut, aber mit Werner ne Wohnung kernsaniert. War anstrengend - aber schön :)

Ne, nen neuen Freund hab ichnoch nicht. Aber Wizzi war so nett, mir den aktuellen Colibri zu schicken. Da waren ein paar nette Anzeigen drin. Die hatten wir beim Winter-Dong gemeinsam gelesen.

Aber jetzt hab ich plötzlich gar keinen Bock mich darauf melden. Ich möchte jemanden "in echt" kennenlernen :(

Aber ich bin ja auch ein echter Pflegefall: Metal und Philosophie, Handarbeiten und Festivals, mal cool drauf und mal spießig ... wer will da mit klarkommen :( *schnüff*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hi Harry!

Dann bin ichmit meine 230 Tage ja eh bescheiden dabei. Ich war nur unsicher, ob ich datt Geld auf den Kopp hauen kann oder nicht. Weil da steht ja auch noch VORLÄUFIGER STeuerbescheid. Nicht, dass die nachher 100,- Euro zurückhaben wollen.

Das mit Eurem Hausbau hat sich schon zu mir rumgesprochen. Glückwunsch :) Ich hab zwar noch kein Haus gebaut, aber mit Werner ne Wohnung kernsaniert. War anstrengend - aber schön :)

Ne, nen neuen Freund hab ichnoch nicht. Aber Wizzi war so nett, mir den aktuellen Colibri zu schicken. Da waren ein paar nette Anzeigen drin. Die hatten wir beim Winter-Dong gemeinsam gelesen.

Aber jetzt hab ich plötzlich gar keinen Bock mich darauf melden. Ich möchte jemanden "in echt" kennenlernen :(

Aber ich bin ja auch ein echter Pflegefall: Metal und Philosophie, Handarbeiten und Festivals, mal cool drauf und mal spießig ... wer will da mit klarkommen :( *schnüff*

Da laufen doch immer zich Verfahren….. bei uns steht fast immer wat von vorläufig ……
Ich trage bei den Tagen immer dat ein was mir Google sagt ……….. aber bei euch müsst ihr ja zirka 20 Feiertage mehr abziehen ;)

Also wir bauen dat ja nich selber, die Firma Interhomes ist so nett und mach dat für uns.
Und wir müssen dann nur noch Wände und Böden machen.
Ob dat schön wird weiß ich aber noch nich, ich hoffe aber zumindest dann wen wir fertig sind …………. Und dann sind wir Autark….. naja zumindest fast :D

Colibri?!?
Is dat nur so wat mit fögeln ??

Und du bist kein Pflegefall ……. Du bist eben einfach eine Frau :p;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Da laufen doch immer zich Verfahren….. bei uns steht fast immer wat von vorläufig ……
Ich trage bei den Tagen immer dat ein was mir Google sagt ……….. aber bei euch müsst ihr ja zirka 20 Feiertage mehr abziehen ;)

Also wir bauen dat ja nich selber, die Firma Interhomes ist so nett und mach dat für uns.
Ob dat schön wird weiß ich aber noch nich, ich hoffe aber zumindest dann wen wir fertig sind …………. Und dann sind wir Autark….. naja zumindest fast :D

Colibri?!?
Is dat nur so wat mit fögeln ??

Und du bist kein Pflegefall ……. Du bist eben einfach eine Frau :p;)

*lol* Hab vergessen, den Link einzubauen: Colibri

Ja, hab auch schon überlegt ... das mit "bist eben eine Frau" ... vielleicht sollte ich mir EINE FRAU suchen :D

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod

Eiertanz 2010 ist dann also gesichert....:D