Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Uäääähhhh, Sudoku is nix für mich.
Bin zu blöd für sowas :rolleyes:

Oh ja, ein gemütlicher warmer Ofen der vor sich hin knistert ist was feines.
In meiner Junggesellenbude hatte ich auch einen.
Das war ein ganz alter.
Die hatten ja keine Glasfront.
Da hatte ich mir einfach die kleine Luke aufgemacht, mich mit Tüte und Bier davor gesetzt und stundenlang in's Feuer geglotzt :D

hab kein Bier und Tüte is ja nich meins....aber is auch so gemütlich, hab sonne kleine Glasscheibe dadrinnen, is ja nen Dauerofen, nicht son moderner Schnickschnack...aber so seh ich wenigstens auch, wenn ich was nachlegen muss

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Näää ... läuft zur Zeit eingiges nich ganz rund ... aber irgendwat is ja immer :o

Wie schon geschrieben, hier ist ausnahmsweise mal alles fit :)
Aber wie Du schon sagst - irgendwas ist immer.
Ist mir vor zwei Tagen doch glatt der Kühler eingefroren :rolleyes:
War nicht genügend Frostschutz drauf.
Das erste mal nach 21 Jahren ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
hab kein Bier und Tüte is ja nich meins....aber is auch so gemütlich, hab sonne kleine Glasscheibe dadrinnen, is ja nen Dauerofen, nicht son moderner Schnickschnack...aber so seh ich wenigstens auch, wenn ich was nachlegen muss

Kein Bier is blöd, Tüte weiß ich ;)
Ich hatte Damals einen "Allesbrenner"

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Kein Bier is blöd, Tüte weiß ich ;)
Ich hatte Damals einen "Allesbrenner"

och, ich schraub Anfang des Jahres gern mal zurück...ausserdem bin ich nach langer Zeit neulich mal wieder total durchgedreht...weiss davon allerdings nix, totaler Filmriss....also erstmal sachte und Problem suchen, Problem lösen und dann erst weitersaufen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja...is mir schon manchmal passiert, fühle mich dann irgendwie vernächlässigt und pöble rum und so...Samstag soll ich allerdings sogar mit Sachen um mich geschmissen haben.......das kann ich mir gar nicht vorstellen, das klingt so gar nicht nach mir...na jedenfalls passiert das immer, wenn mein Liebster dabei ist (wo grad alles so gut lief) also scheint mir da noch irgendwas auf dem Herzen zu liegen, was ich geklärt dachte...naja...mal in meinem Inneren forschen, wo es da hakt

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja...passt mir auch gar nicht in den Kram :( irgenwie stürzt grad mein ganzes Leben zusammen und dann auch noch sowas......der redet schon seit einer Woche nimmer mit mir :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Morgen sehen wir uns beim Geburtstag eines Freundes, hoffe, dann is alles wieder gut.....:)

ja, bin auch schwer am Kämpfen, irgendwie muss ich ja existieren aber grad läuft echt alles schief, was schief laufen kann....... mein Nachbar schiebt schon immer Futter rüber, was er über hat.......echt, ich glaub wirklich, noch tiefer geht nicht aber das heisst ja, es kann nur noch bergauf gehen, sonst könnt ihr mich bald unter der Brücke besuchen