Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Das meinte ich genau nicht mit nem Treffen, sondern so ne Kiste, wo nur wir 20.000er uns treffen und gemeinsam was unternehmen. Auf nem Festival verläuft sich das so schnell und so.......

Was natürlich nicht heissen soll, dass die Idee mit dem 20.000er Camp nicht auch ne gute ist !!! Fragt sich nur, ob sich das auf dem doch recht eingeschränkten Campground vom RHOA so ohne weiteres umsetzen lässt..... ;)

gegen ein Treffen irgendwo hätt ich auch nix einzuwenden....ist aber warscheinlich dann ne Terminfrage

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
na dann mal Prost......ich hol mal Bier aus dem Keller :D

Dat zeuch wat wir uns da rein quälen mussten lag sicher auch lange im keller ………. Ein Glenfarclas aus dem genialen Jahrgang 1970, der erst nach 38 Jahren das Flaschen innere besichtigen durfte.
Dann einen Inchgower mit 34 Jahren, war zwar nur Jahrgang 1974, schmeckte mir aber besser und war mit 61,3% auch noch recht munter ………. Am besten gefiel mir aber der Clynlish aus `82, war zwar mit 25 Jahren ein Junger Bursche……… aber legger :D
Weihnachtstastings sind schon wat feines :D
Und am 10.01. gibt es auch wieder interessante Tröpfchen .u.a. den neuen Octomore von Bruichladdich…… eine mörder Torfbombe mit über 80 ppm Phenol.
Aktuelle stark torfige Whiskys liegen so bei 40ppm……….. aber ich hab keine Zeit …… weil dat MoH sein Butzeldach feiert ……. Nich das ich glaube das der Whisky besonders gut schmeckt ……. Aber interessant ist dat sicher :D……. naja den gibs ja sicher auch bald beim Aldi an der kasse …………