Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mußtest'e arbeiten?

Oder steht man Samstags freiwillig um diese Uhrzeit auf?

Also 8:00 bekomm ich auch manchmal hin (= senile Bettfluch). Aber 05:45 ist ... unchristlich ... um es mal mit meinem Vater zu sagen :)

Wenn ich um 8 arbeite, lass ich mich immer um 5:45 zum ersten Mal wecken, steh dann spätestens um 6:06 auf und fahre um 6:50 (bis :54) mit dem Bus los. Dann bin ich gegen halb da, kann noch ne Tasse Kaffee trinken und riskiere es jedenfalls nicht, ein Gespräch zu bekommen, weil ich eine Minute zu spät bin.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ich um 8 arbeite, lass ich mich immer um 5:45 zum ersten Mal wecken, steh dann spätestens um 6:06 auf und fahre um 6:50 (bis :54) mit dem Bus los. Dann bin ich gegen halb da, kann noch ne Tasse Kaffee trinken und riskiere es jedenfalls nicht, ein Gespräch zu bekommen, weil ich eine Minute zu spät bin.

Das ist eine sehr gute, vernünftige und vorausschauhende Taktik :)

Auf den letzten Drücker komm ich auch ungerne.

Wenn dann watt is ... oh weh :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich schmeiß mich grad echt weg! :D:D:D

Hab bei ITunes einen Radiosender entdeckt, der sich §radioio hairband" nennt.

Datt is der Knaller. Auf sowatt bin mal auffe Tanzfläche abgesteppt.

Oh ... könnte Poison sein :)