Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Tag und Tschüß. Ich fahr jetzt zu Alter Bridge.

Und - falls datt jemanden interessiert - ich habe die Haare ab. Ca. 50% liegen beim Frisör inne Tonne :)

Weniger Gewicht beim Waschen, schneller trocken und für mich ... so von vorne ... sieht's genauso aus. Nur halt von hinten nicht, aber da ich mich selten von hinten seh, isset mir egal :)

Und wann machst Du sie so richtig kurz?

Ich kann Dir sagen... PFLE-GE-LEICHT! :D :D :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
jau....hübsche Jungs :D

denn ma viel Spass!

Jou, vor allem der Sänger. Und singen kann der auch noch.

War nett. Seltsames Publikum. Alle Alter ... von 16 bis 60 und ich habe T-Shirt der ganzen Bandbreite gesehen:

Mötorhead
Paradise Lost
Tool
In Flames
Deep Puple
Thin Lizzy
Living Colour
Wacken-Shirt
Rock-am-Ring-Shirts
Nevermore
Queensrijche
Machine Head
Dan Reed Network (und ich dachte, die wäre die Einzige, die noch von der Existenz dieser Band weiß)
Perzonal War (viele!)
Motorjesus
Coheed and Cambira

Komisch war das.
Ich finde, Alter Bridge passen da gar nicht rein. Aber es scheint den Leuten zu gefallen :) Und das ist ja die Hauptsache :)

Und dazwischen lauter Hausfrauen, die ihre Handtaschen ganz doll festgehalten haben :confused:

Zuletzt bearbeitet: