Dangöglückwunsch fo![]()

Hab grad was ähnliches laufen ... hab mir vor vier Jahren oder so Wanderschuhe gekauft ... für 160,-- EUR oder so ...
damals hieß es "wenn die nicht passen ... werden sie in jedem Fall passend gemacht" ... seitdem sind sie nun zum vierten mal eingeschickt weil ich mir auf jder längeren Bergtour Blasen laufe.
Nun kamen se die woche an und sagen "Da können wir nix machen, aber bei nem Schuhneukauf gewähren wir Ihnen 15% Rabatt"
sag ich ... Toll ... macht also so ca. 20 - 25 EUR Ersparnis .. und was mach ich dann mit den vorhandenen Schuhen und dem Geld welches ich dafür investiert habe ??
Zum Glück sieht´s mein Fachhändler ein und ärgert sich jetzt mit denen rum ... aber prinzipiell fragste dich schon![]()

Ganz große Klasse
Freu ...... ich hab jetzt 6 Freunde
Tolles Forum

Ganz große Klasse
Fand das ganz witzig, dass alle sich so über diese neuen Funktionen aufgeregt haben, aber trotzdem hat es Freundesanfragen geregnet![]()

Ich schaue so selten in mein Profil............ und gerade schau ich da mal rein ................. alles voll mit Freunden!!!!
hi Sulmi....bin grad komisch drauf, haste gelses, dass Thordis sich erhängt hat?! ich kann das gar nicht fassen....

Moin Sulmi
Tja, Sie war ja sicher keine einfache Person und war ja glaube ich auch gesundheitlich öfter mal angeschlagen .............. hoffe sie hat die Entscheidung gut bedacht ........