was allerdings noch von Interesse ist....wen habe ich denn geheiratet?

das kannste nich selber????

Hat schon mal wer GENE SIMMONS FAMILY JEWELS im TV gesehen !?!
Bin da gestern Abend drüber gestolpert .......... soll wohl sowat wie midn OZZY sein ...............
Ganz schlimm.......... ganz blöd ................ ich denke das wird ein Erfolg .................
Häts dö nich besoffen geheiratet ....... täts dat jetzt vielleicht noch wissen
........ weiß einer zufällig wat der Edi gestern so gemacht hat

Ganz schlimm.......... ganz blöd ................ ich denke das wird ein Erfolg .................

Davon ist auszugehen. Ist das nicht das grundsätzliche Erfolgsrezept?![]()
Bin da gestern Abend drüber gestolpert .......... soll wohl sowat wie midn OZZY sein ...............

Sag mal black... ich hab heut nacht geträumt, dass Du im Suff geheiratet hättest - wieviel Wahrheit ist denn da dran?

nene, dann würd die ja in die falsche Richtung kippen ...... nen ähnlich Traum hatte ich letztens auch ... Du und Karsten ... gaanz vorn auffer TITANIC ... Nebelschwaden ... dann der Eisberg ...
Tach![]()

... dagegen war Ozzy schon Oscarverdächtig ...läuft doch schon ewig und keiner will´s sehen ... wer kennt denn auch schon den Typen![]()
nene, dann würd die ja in die falsche Richtung kippen ...
schuldigung
... ich warte ja noch auf dat Finale des Traumes ...
... wo sich beide frierend und sterbend im arschkalten Wasser an ein Wrackteil klammern: Toffi mosert im Todeskampf über den ganzen Müll der im Wasser rumschwimmt und Karsten bastelt seine Henkerstüte ... 
Du lachst. Bau ma einen bei der Feuchigkeit mit kalten Fingern...... ich warte ja noch auf dat Finale des Traumes ...
... wo sich beide frierend und sterbend im arschkalten Wasser an ein Wrackteil klammern: Toffi mosert im Todeskampf über den ganzen Müll der im Wasser rumschwimmt und Karsten bastelt seine Henkerstüte ...
![]()