Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
na ich forsche mal weiter, die Dinger können ganz schön teuer sein..... und ich würde dann ja gerne gleich einen mit doppeltem Sägeblatt haben, vor der Handkreissäge hab ich nen Heidenrespekt, denke, damit komm ich besser klar um meine Paletten kleinzusägen...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
na ich forsche mal weiter, die Dinger können ganz schön teuer sein..... und ich würde dann ja gerne gleich einen mit doppeltem Sägeblatt haben, vor der Handkreissäge hab ich nen Heidenrespekt, denke, damit komm ich besser klar um meine Paletten kleinzusägen...

Handkreissäge is besser geeignet für sowat ... bei dem Fuchsschwanz brechen häufig die Sägeblätter beim Verkanten und fliegen dir umme Ohren *Tippgeb*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
das Gerät is aber leichter und damit leichter für mich zu handhaben.....würd das ja gern mal ausprobieren, bevor ich irgendwas kaufe aber nen Fuchsschwanz hat leider keiner :(