Könnte eng werden. Freitag nach der Arbeit los und Sonntag is man erst gegen 22 Uhr wieder in Bremen.

... und wo kann ich jetzt bilder von Euch sehen?
Datt is mir hier alles zu mordern :-/

DA http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/983586/display/14536766
hier geht dat nu auch !!!
Sachen gibt dat .............. will ich ja gleich mal schauen gehen

Die alben finde ich nicht so doof, da kann man lustige Fotos einstellen - wenn man darfaber der Rest ist tendenziell überflüssig.
Heißt das Teil nicht Halloween-Mosh-Pit? Na ja, dann eben dann, wenn andere sagen, es wäre Halloween ... also am 31. Oktober
Ich komm dann auf jeden Fall.
Jooo, mir geht's recht gut. Gesundheitlich sowieso ( na gut, ich könnte mal wieder Sport machen, werde langsam pummelig) und auch so stimmungsmäßig alles prima.
Männermäßig - falls das Deine Frage einschloss - tut sich nix Nennenswertes. Ich find die alle oberflächlich und doof. Ich glaub, ich brauch nen ganz alten, aber tiefgründigen Sack![]()

*kotz*
Ich schau mir grad Fotos von der Hochzeit meiner Cousine an - die ist ein Jahr jünger als ich und sieht schon zehn Jahre älter aus, als ich BIN... *reiher*
P.S.: Nicht ein einziger Mensch auf der Feier (abgesehen von den Unterfünfjährigen)...
???
Keine Menschen auf der Feier???

...nimm TH - ach nee - der hat ja schon ne Perle...
Ja, achso - ich war jetzt nur auf den Weihnachtsmoshpit fixiertma guggn...

einige ziemlich schwule Sarah-Kay-Bilder ohne Puppe. Guten Morgen!![]()

Ja, nee für Schoddischö Getränke brauch man ja auch Zeit und Muße .......... aber hätte ja sein können dat es häddö passen können.
Moin Moin wwWelt![]()

...nimm TH - ach nee - der hat ja schon ne Perle...
Ja, achso - ich war jetzt nur auf den Weihnachtsmoshpit fixiertma guggn...

btw: ich hab am WE frei, Kasi! Sollen wir was machen?![]()