Ah! Beu Gyfu habe ich ein Album gefunden. Ist aber nur ein foto drin.
Ist wohl nicht so angesagt, was?!
Na ja, löschen kann ich das ja immer noch.
Guten Tag, Frau Fee
Ich hoffe, das wert Befinden ist im grünen Bereich? Sehen wir uns beim Halloween-Mosh-Pit?
Na, ich geh jetzt ins Bett. Ist wieder viel zu spät geworden über die Internetterei![]()

Hallo Frau star!
*umknuddel*
Ich find die Alben auch doof. Ich find den ganzen Kack doof, der da neu dazuerfunden wurde, stattdessen hamse uns die alten Threads genommen...
Ja, wir sehen uns ... wie jetzt - beim Halloween -Moshpit?!
Das Befinden ist exquisit, danke der Nachfrage - und sellebst?
Gute Nacht!
aber der Rest ist tendenziell überflüssig.

Die alben finde ich nicht so doof, da kann man lustige Fotos einstellen - wenn man darfaber der Rest ist tendenziell überflüssig.
Heißt das Teil nicht Halloween-Mosh-Pit? Na ja, dann eben dann, wenn andere sagen, es wäre Halloween ... also am 31. Oktober
Ich komm dann auf jeden Fall.
Jooo, mir geht's recht gut. Gesundheitlich sowieso ( na gut, ich könnte mal wieder Sport machen, werde langsam pummelig) und auch so stimmungsmäßig alles prima.
Männermäßig - falls das Deine Frage einschloss - tut sich nix Nennenswertes. Ich find die alle oberflächlich und doof. Ich glaub, ich brauch nen ganz alten, aber tiefgründigen Sack![]()
ma guggn......nimm TH - ach nee - der hat ja schon ne Perle...
Ja, achso - ich war jetzt nur auf den Weihnachtsmoshpit fixiertma guggn...

1.) ... ich sagte auch "und tiefgründig" ... alt alleine reicht nicht
2.) Siehst, so'n Mosh-Pit braucht halt nen Namen. Weihnachts-MP hab ich mir heute auch mal eingetragen, weiß aber noch nicht
Und nu inne Kuschel-Box.
Nacht *wink*