Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
es regnet immer da :D aber eigentlich zu wenig :eek:

ne war absolut super, bis auf den Anreisestau, aber das haben wir auch überstanden.......nächstes Jahr geh ich wieder hin, ab September gibbet Tixs :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
es regnet immer da :D aber eigentlich zu wenig :eek:

ne war absolut super, bis auf den Anreisestau, aber das haben wir auch überstanden.......nächstes Jahr geh ich wieder hin, ab September gibbet Tixs :)
Na, klingt ja doch ganz gut. Bin immer noch etwas traurig wegen des Billings, aber Sylt war auch toll und ich bin überaschenderweise krank geworden und hätte damit eh nicht zum Summer Breeze fahren können, von daher war das schon richtig so
Mal sehen, nächstes Jahr werde ich wohl nicht kommen, aber ich versuche mal wieder frühere Festivals mitzunehmen :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Boah, wir haben Gestern Fußball gegen eine andere Band gespielt.
Wurde oft umgelegt, nu tut mir alles weh.
Ich bin definitiv kein sportlicher Typ mehr.
Das Grillen danach war schon eher meine Disziplin :D

Schönen Sonntag noch ihr Kaputten :p