Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Naabend:)

Weil ich heute soooo fleissig war brauch ich morgen nicht mehr arbeiten..Nudelsalat is auch fertich..Bowle ist angesetzt..kann also morgen vormittag los gehen...

*lol*

Claudia eben:

"Kommt die Susi auch?"

"Nee"

"Oh, schade, dann gibt's keinen Kuchen. Aber die BL kommt, oder?"

"Jooo, die kommen."

"Priiima, dann gibt's sicher den leckeren Nudelsalat"

:D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Immer 3. Wochenende im August.

Ich hab mir heute übrigens überlegt, wenn Du nächstes Jahr echt kommst, werde ich mal richtige Feuer-Poi spielen.

Ich hatte zwar den gleichen Gedanken, hätte es nur anders ausgedrückt; Claudia meinte eben "Dann kann der Wizzi dich drekt löschen"

:)

Wir könnten dann auch die Strohballen anzünden und den Hang runterrollen :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Die Susi kommt ned? .... Wie schaaaaaaaaaaaade ... :o

Sie ist meine Freundin und das letzte Wochenende war toll, als sie hier war; aber wir waren uns auch einig, dass wir uns in Rockeskyll irgendwie nix zu sagen haben.

Die "Separatisten" kommen gar nicht :D

Elfrath
Kasi + Fee
Claudia
Welle
Bodo
das Pärchen, was Bodo letztes mal auch mit hatte, wo der Kerl immer so lustige Lieder gesungen hat, als er voll war :D
LINDE ???

und vlt. ein paar Besucher am Samstag ...

Zuletzt bearbeitet: