Das würde passen ... "Ommma"
Wenn ich mal richtig alt bin, und mich in einem neuen forum anmelde, nehme ich den Nick
ABER JETZT NOCH NICHT!!!
mahlzeit.
Du bist doch schon richtig alt.

*flücht*

Das würde passen ... "Ommma"
Wenn ich mal richtig alt bin, und mich in einem neuen forum anmelde, nehme ich den Nick
ABER JETZT NOCH NICHT!!!

mahlzeit.
Du bist doch schon richtig alt.
*flücht*![]()

Dann werd ich ihm da mal ne Freundschaftsanfrage schicken.Das kenne ich sogar schon, denn ich habe sowas mal für meinen Vater gesucht![]()

Besser richtig alt, als richtig doof!
![]()

Besser richtig alt, als richtig doof!
![]()
Dann werd ich ihm da mal ne Freundschaftsanfrage schicken.
Paff,den hat der Mümmel voll genommen.![]()

Moch etwas ausführlicher zum akkreditieren:
Wir kommen wieder mit `nem Transit. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ich den am Donnerstag noch mal fahrbereit mache. Vorne drin steht wohl wieder unser ganzes Gelumpe. Entweder icgh kann mir bei einem Mitcampwer ein kleineres Auto leihen oder ich geh zu Fuß. Schaun 'mer mal.
Mal sehen, eventuell fahre ich eh nur den DO hin, dann latsch ich gleich zu diesem neuen Check-In. Jo, hab ich schon gedachtMal sehen, eventuell fahre ich eh nur den DO hin, dann latsch ich gleich zu diesem neuen Check-In.
*bocklos im Chaos sitzt*

Nun laß dich nicht so hängen. Schwing die Hufe und ab gehts....![]()

Er nu auch noch...![]()
Hm...ob ich den Modder vom HOA einfach an den Stiefeln dranlass? Ist ja nun auch egal...Da wirds nicht besser aussehen als in Brande....

Is doch wahr. Als ich in deinem Alter war hab ich mich nie so durchsacken...... *überleg*....vergiss es.![]()

*bocklos im Chaos sitzt*

gut das meine Süße hier nicht mitliest
*gacker*
Du hättest zum HOA fahren sollen. Dein TRAUMwetter...![]()

Mahlzeit ihr Pappnasen!![]()
@Kasi oder Toffi.
Ihr habt ja sicher des handy dabei oder? dann würd ich mich da mal wenn ich euch mal im Camp besuchen komm![]()

Das werten wir als Drohung...![]()