Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und eine Hand, die Deine hält. Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und dass Dir nie die Hoffnung fehlt. Und dass Dir Deine Träume bleiben und wenn Du suchst nach Zärtlichkeit, wünsch ich Dir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit. :o
:confused::eek::D

Hach, das hast du so schön gesagt *tränchenwegwisch*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wat is dat dieses Jahr für ne Scheisse mit diesen extremen gewittern und regengüssen ... wenn die Wolken noch 150 Meter tiefer über meinem Kaff hängen, dann liegen die auffer Strasse ... *grusel*

Eben geht noch die Strassenbeleuchtung an ... :confused: Wir sind alle verdammt ... :o
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
...ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und eine Hand, die Deine hält. Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und dass Dir nie die Hoffnung fehlt. Und dass Dir Deine Träume bleiben und wenn Du suchst nach Zärtlichkeit, wünsch ich Dir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit. :o

Ach ... das ist ja lieb *Feeumknuddel*

So vermessen wollte ich gar nicht sein ... an sowas glaube ich ja fast nicht mehr :(