Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Permanent Make-up nennt sich das![]()
Nee. eher einbalsamiert ... wie TH

Nee. eher einbalsamiert ... wie TH![]()

Du hast Erfahrung mit Einbalsamierung?hmm....da wenn man des falsche erwischt könnte des ganz schön des stinken anfangen! Vom Juckreiz mal ganz abgesehen![]()

Du hast Erfahrung mit Einbalsamierung?![]()

Achso, mein Beileid...klar...ich hab doch mit Neti den TH einbalsamiert![]()

Achso, mein Beileid...![]()

Das glaub ich, besonders wenn der zu Einbalsamierende auch noch vor sich hin brabbeltdanke...des war nicht einfach sag ich dir
ach ja...nur noch morgen schaffen und dann ist böse U![]()

Das glaub ich, besonders wenn der zu Einbalsamierende auch noch vor sich hin brabbelt
Hab jetzt schon 6/20 Seiten Hausarbeit geschafft, bis Freitag mach ich dann hoffentlich die 10 voll und dann geht's nach Köln, Möbel schleppen und zusammenbauen etc. Dienstag wieder zurück und dann wird erstmal entspannt![]()

Und GUTEN TAG!
Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?
Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???
Wenn ihr es nicht wisst, werde ich ihn mal anrufen ...

Von mir aus auch das.......Der Master ist eine Muschi und seine Freundin hört keinen Heavy Metal?![]()

Kann ja sein, dass sie kein Metal hört, aber wenn der Master um 12:00 auf dem Berg wäre, LÄUFT da noch kein Metal, er könnte aber viele Bekannte treffen und mal unter normalen Leuten sein
Aber als Erklärungsansatz sicher brauchbar![]()
Aber nur wenn ich ständig bedient werde.......Weil dieser Typ eigentlich ne gaanz grauenvoll faule Sau is ... ich glaub manchmal, der wäre froh wenn der keine beine hätte ...
Moin

Im Moment hab ich noch gar kein Bock!
Die Latscherei da hoch, dann datt kalte Bier da ...
echt getz ...
ob ich erst Samstach komm???

Sie bleiben aber trotzdem zwischen den Zähnen hängenIch frach mich grad, ob man sich datt Rasieren der Muschi sparen kann, wenn die grau sind ... sieht man dann ja quasi nisch mehr!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()