Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
danke...des war nicht einfach sag ich dir ;):D

ach ja...nur noch morgen schaffen und dann ist böse U :):D
Das glaub ich, besonders wenn der zu Einbalsamierende auch noch vor sich hin brabbelt :D

Hab jetzt schon 6/20 Seiten Hausarbeit geschafft, bis Freitag mach ich dann hoffentlich die 10 voll und dann geht's nach Köln, Möbel schleppen und zusammenbauen etc. Dienstag wieder zurück und dann wird erstmal entspannt :)

Und ich wechsel jetzt mal den Raum und PC :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das glaub ich, besonders wenn der zu Einbalsamierende auch noch vor sich hin brabbelt :D

Hab jetzt schon 6/20 Seiten Hausarbeit geschafft, bis Freitag mach ich dann hoffentlich die 10 voll und dann geht's nach Köln, Möbel schleppen und zusammenbauen etc. Dienstag wieder zurück und dann wird erstmal entspannt :)

des stimmt...und ich hab immer gedacht daß tote den schnabel halten...aber des ist wohl net so :D

na dann schreib noch schön fleißig damit du dir nächste woche die Entspannung mit deinem Brüderchen auch verdient hast :)

Und GUTEN TAG!

Sagt mal, hat jemand verstanden, warum der Master ein Tag, bevor hier DAS Festival am linken Niederrhein startet, wieder nach Hause fährt?

Wieso geht er nichtmal wenigstens hoch zum Berg und trifft ein paar Leute? Dafürbraucht man ja kein Ticket???

Wenn ihr es nicht wisst, werde ich ihn mal anrufen ...

Weil der Master nich auf Festival Tour war sondern ein paar Tage Urlaub mit seiner Freundin gemacht hat ;)

Kann ja sein, dass sie kein Metal hört, aber wenn der Master um 12:00 auf dem Berg wäre, LÄUFT da noch kein Metal, er könnte aber viele Bekannte treffen und mal unter normalen Leuten sein :)

Aber als Erklärungsansatz sicher brauchbar :D

Das is auch egal ob da Metal gelaufen wäre, der Freitag ist bei uns komplett verplant gewesen.......